Senior Customer Supporter 2nd-Level (A)

Zürich, Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Zahlungssysteme Finanzen Prozessoptimierung Compliance Arbeitszufriedenheit Vertrieb Marketing Gesetze (Fachkompetenz) Multidisziplinären Ansatz Produktentwicklung Produkt Management Schreiben von Dokumentation Soziale Medien Überwachung des Zahlungsverkehrs Fintech

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Senior Customer Supporter 2nd-Level zur Unterstützung des Teams.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der geltenden schweizerischen Gesetzgebung ausschliesslich Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern sowie Personen mit gültiger Arbeitserlaubnis berücksichtigen können. 



Eine Remote-Tätigkeit aus dem Ausland ist nicht möglich.



Aufgaben

  • 2nd-Level Support (hauptsächlich per E-Mail) für Privat- und Geschäftskunden sowie für Bankenpartner in einem erfahrenen Business Operations Team
  • Unterstützung und Betreuung des 1st-Level Supports in täglicher Zusammenarbeit
  • Aufgabenbereiche wie Fraud Management, Social Media- und Legal Support, Überwachung des Zahlungsverkehrs und der Händlerauszahlungen zählen ebenfalls zur Verantwortung von Business Operations
  • Interdisziplinäres Arbeiten mit unterschiedlichen Abteilungen wie Finance, Sales, Legal & Compliance, Marketing, etc.
  • Gestaltung und Verbesserung der Mobile Payment Lösungen mit Produktmanagement und Softwareentwicklerteams
  • Mitwirkung in internen und externen Projekten

Anforderungen


  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im 1st-/2nd-Level Support, vorzugsweise im Bereich Payment, Banken, Finanzen oder Fintech
  • Erfahrung im Bereich Fraud Management sowie in der Zusammenarbeit mit Software- und Produktentwicklung von Vorteil
  • Deutsch (Muttersprachniveau), Englisch (fliessend in Schrift und Wort)

Soft Skills


  • Organisations- und Kommunikationstalent mit hoher Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft
  • Hohe Arbeitsqualität in Dokumentation und Prozessverbesserungen
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, rasche Auffassungsgabe und Affinität zu digitalen Technologien

Start
6.2025
Dauer
7 Monate
Von
Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG
Eingestellt
15.05.2025
Ansprechpartner:
Cloé Maglie
Projekt-ID:
2878954
Branche
Finanzen
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren