Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Senior Customer Supporter 2nd-Level zur Unterstützung des Teams.
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der geltenden schweizerischen Gesetzgebung ausschliesslich Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern sowie Personen mit gültiger Arbeitserlaubnis berücksichtigen können.
Eine Remote-Tätigkeit aus dem Ausland ist nicht möglich.
Aufgaben
Anforderungen
Soft Skills
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der geltenden schweizerischen Gesetzgebung ausschliesslich Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern sowie Personen mit gültiger Arbeitserlaubnis berücksichtigen können.
Eine Remote-Tätigkeit aus dem Ausland ist nicht möglich.
Aufgaben
- 2nd-Level Support (hauptsächlich per E-Mail) für Privat- und Geschäftskunden sowie für Bankenpartner in einem erfahrenen Business Operations Team
- Unterstützung und Betreuung des 1st-Level Supports in täglicher Zusammenarbeit
- Aufgabenbereiche wie Fraud Management, Social Media- und Legal Support, Überwachung des Zahlungsverkehrs und der Händlerauszahlungen zählen ebenfalls zur Verantwortung von Business Operations
- Interdisziplinäres Arbeiten mit unterschiedlichen Abteilungen wie Finance, Sales, Legal & Compliance, Marketing, etc.
- Gestaltung und Verbesserung der Mobile Payment Lösungen mit Produktmanagement und Softwareentwicklerteams
- Mitwirkung in internen und externen Projekten
Anforderungen
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im 1st-/2nd-Level Support, vorzugsweise im Bereich Payment, Banken, Finanzen oder Fintech
- Erfahrung im Bereich Fraud Management sowie in der Zusammenarbeit mit Software- und Produktentwicklung von Vorteil
- Deutsch (Muttersprachniveau), Englisch (fliessend in Schrift und Wort)
Soft Skills
- Organisations- und Kommunikationstalent mit hoher Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft
- Hohe Arbeitsqualität in Dokumentation und Prozessverbesserungen
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, rasche Auffassungsgabe und Affinität zu digitalen Technologien