Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Es handelt sich um Leistungen für komplexe Aufgabenstellungen bei der Analyse und der Umsetzung von Anforderungen an die ITSM Systeme und Applikationen des Kunden. Der fachliche Schwerpunkt liegt bei der Serviceneu- und Weiterentwicklung im Bereich Groupware (E-Mail, Postfach, etc.).
Bitte beachten Sie, Zertifikat ITIL V3 ist erforderlich.
Anforderungen:
- Mind. 4 Jahre:
- Erfahrung in Anforderungsanalyse und Dokumentation von IT-Lösungen;
- Kenntnisse in Erstellung von Lösungsdesigns und Implementierungen von Prozesslösungen im IT Service Management System Servity verfügen;
- Mind. 3 Jahre.
Kenntnisse im Bereich Architektur und Konzeption im IT Service Management System Servity; Projektmanagement-Erfahrung;
- Jira / Confluence;
- Testfallentwicklung und Testdurchführung in ALM oder TestRail
Mind. 2 Jahre:
- relationale Datenbanken SQL;
Mind. 1 Jahr:
Kenntnisse in Erstellung von Lösungsdesigns und Implementierungen von Prozesslösungen im IT Service Management System USU;
Zertifikate: ITIL Foundation V.3 - must have
von Vorteil:
- Certified IT Service Management Consultant;
- Certified Professional for Requirements Engineering
Sprachkenntnisse: Deutsch Level C1 / Englsich Level B1
Projektdaten:
Projekt:18793
Beginn: 01.12.2023
Dauer: 01.03.2024
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!