Beschreibung
Projektbeschreibung:Anbindung von SAP CS an Salesforce Field Service Management für einen Proof of Concept.
Qualifikationen:
Erfahrung (Customizing) mit SAP Customer Service (CS)
Kenntnisse im Bereich Field Service Management (FSM)
Erfahrung mit der Anbindung von Systemen über Schnittstellen
Gute Kenntnisse in Salesforce
Aufgaben:
Analyse der Anforderungen des Kunden für die Anbindung von SAP CS an Salesforce FSM
Konfiguration der Schnittstelle zwischen den Systemen
Testen der Schnittstelle und Überprüfung der Funktionalität
Überführung der Anbindung in den produktiven Einsatz global
Projektmethodiken und -module: Sales Force Field Service Management, ABAP, SAP CS Modul, S/4Hana Service
Onboarding wird wahrscheinlich vor Ort statt finden müssen. Rest ist remote bzw. vor Ort dann nach Absprache
Auslastung: Durchschnittlich 5-10 Projekttage pro Monat