Salesforce Field Service / SAP CS Experte

Niedersachsen, Göttingen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Salesforce.Com Field Service Management Sap Cs ABAP Kundendienst SAP Applications Sap Hana Testen Proof Of Concept

Beschreibung

Projektbeschreibung:
Anbindung von SAP CS an Salesforce Field Service Management für einen Proof of Concept.

Qualifikationen:
Erfahrung (Customizing) mit SAP Customer Service (CS)
Kenntnisse im Bereich Field Service Management (FSM)
Erfahrung mit der Anbindung von Systemen über Schnittstellen
Gute Kenntnisse in Salesforce

Aufgaben:
Analyse der Anforderungen des Kunden für die Anbindung von SAP CS an Salesforce FSM
Konfiguration der Schnittstelle zwischen den Systemen
Testen der Schnittstelle und Überprüfung der Funktionalität
Überführung der Anbindung in den produktiven Einsatz global

Projektmethodiken und -module: Sales Force Field Service Management, ABAP, SAP CS Modul, S/4Hana Service
Onboarding wird wahrscheinlich vor Ort statt finden müssen. Rest ist remote bzw. vor Ort dann nach Absprache
Auslastung: Durchschnittlich 5-10 Projekttage pro Monat
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
K-Recruiting
Eingestellt
03.02.2023
Ansprechpartner:
Pascal Freyer
Projekt-ID:
2541947
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren