Prozess- und Projektmanager:in per remote und Projekteinstellung

Germany  ‐ Remote
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Schlagworte

Kundendienst Projektmanagement Produktentwicklung Service Management Nachhaltigkeit Confluence Jira Wirtschaft Produkt Management Prozess Management

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir aktuell nach Unterstützung durch eine:n Projekt- & Prozessmanager:in per remote und Projektanstellung (ANÜ).

Projektbeschreibung:

Als zentraler Ansprechpartner bilden Sie die Schnittstelle zwischen den Customer Care-Fachbereichen und der Produktentwicklung sowie unseren internen IT-Abteilungen. Sie betreuen unsere internen Kunden bei der Anforderungsaufnahme und -detaillierung bis hin zur Projektreife. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Erfassung neuer Projektideen, deren Prüfung und Bewertung im Hinblick auf bestehende oder laufende Projekte.

* Sie entwickeln das Projekt-Portfolio des Bereichs nachhaltig weiter und optimieren dies aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten.

* Sie bewerten neue Anforderungen nach qualitativen und quantitativen Faktoren.

* Sie arbeiten eng mit den Fachbereichen aus dem Customer Care, dem Produktmanagement, der Produktentwicklung und den internen IT-Dienstleistern zusammen.

* Sie verantworten die nachhaltige Weiterentwicklung und wirtschaftliche Optimierung des Projekt-Portfolios des Vorstandsbereichs.

* SiebewertenProjektfortschrittund -erfolgimAbgleichmit den AnforderungensowiederUnternehmensstrategieundkönnendieses in adressatengerechter Form dokumentierenundpräsentieren

Das bringen Sie mit:

* Prozessmanagement (sehr gute Kenntnisse)

* Projektmanagement (sehr gute Kenntnisse)

* Erfahrungen im Bereich Customer Care / Service-Management (gute Kenntnisse)

* Erfahrung mit Jira/ Confluence von Vorteil (gute Kenntnisse)

* MS-Excel (gute Kenntnisse)

* Sie bringen bereits erste Erfahrung im Prozess- und/oder Projektmanagement mit und verfügen über eine hohe Methodenkompetenz.

* Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen im Bereich Customer Care oder Service Management gesammelt.

* Eine lösungs- und ergebnisorientierte Vorgehensweise ist für Sie selbstverständlich.

* Sie besitzen ausgeprägte analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten.

* Sie haben Spaß daran, Themen voran zu treiben, handeln eigeninitiativ und eigenverantwortlich.

Rahmendaten:
  • Einsatzort: 100 % Homeoffice (jedoch 2 Wochen Einarbeitung vor Ort in Montabaur)
  • Laufzeit: zum nächstmöglichen Zeitpunkt für zunächst 3 Monate (mit der Option auf Verlängerung)
  • Auslastung: Vollzeit (40,00 Stunden/Woche)
  • Sprachkenntnisse: Deutsch (fließend)
  • Vertragsart: Projektanstellung (ANÜ)


Bei Interesse freuen wir uns auf die Zusendung Ihres Skillprofils mit Angabe Ihres Wunschgehalts (Brutto-Jahresgehalt) und Ihrer Verfügbarkeit (frühestmögliches Startdatum).

Ansprechpartner:in: Jeanette Rückert ()
Start
05/2023
Dauer
3 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
26.05.2023
Projekt-ID:
2603932
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
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