Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Energiesektor mit Sitz in Würzburg, suchen wir einen Projektmanager Workforce Management.
Aufgaben & Skills:
- Koordination von IT-Betrieb und Durchführung der Weiterentwicklungsaktivitäten im Bereich Workforcemanagement der Netzbetreiber aus dem Konzern, insbesondere im Rahmen der Auftragssteuerung für die Netzgesellschaften des Konzerns
- Sicherstellen der Qualität der User Stories in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
- Verantworten der Freigabe der User-Stories zur Produktivsetzung
- Verantwortung für die Planung und Koordination der Testaktivitäten der Fachbereiche
- Sicherstellen und Überwachen der Testaktivitäten
- Vorbereitung von neun Releases und Steuerung deren Produktivsetzung
- Monitoring der Einhaltung der Service Level Agreements
- Dokumentation von Änderungen an Prozessen, an der Systemlandschaft und deren Schnittstellen
- Zusammenarbeit mit und in dem erweiterten Netz Team
- Service Management; darunter verstehen wir auch Ticketbearbeitung (Analyse, Lösung, Koordination der Tickets in Richtung IT-Infrastruktur/Dienstleister)
Start: August 2025
Dauer: 9MM +
Auslastung: 35 Stunden/Woche
Ort: remote (vorrangig) und onsite in Würzburg
WICHTIG: Es müssen festangestellte Mitarbeiter sein - oder ANÜ
Wenn Ihnen das Projekt zusagt, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung mit Ihrem CV als Word-Datei, sowie Ihrem Stundensatz für remote und onsite (all in) via https://tpn2.com/job/projektmanager-workforce-management-pm/
Aufgaben & Skills:
- Koordination von IT-Betrieb und Durchführung der Weiterentwicklungsaktivitäten im Bereich Workforcemanagement der Netzbetreiber aus dem Konzern, insbesondere im Rahmen der Auftragssteuerung für die Netzgesellschaften des Konzerns
- Sicherstellen der Qualität der User Stories in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
- Verantworten der Freigabe der User-Stories zur Produktivsetzung
- Verantwortung für die Planung und Koordination der Testaktivitäten der Fachbereiche
- Sicherstellen und Überwachen der Testaktivitäten
- Vorbereitung von neun Releases und Steuerung deren Produktivsetzung
- Monitoring der Einhaltung der Service Level Agreements
- Dokumentation von Änderungen an Prozessen, an der Systemlandschaft und deren Schnittstellen
- Zusammenarbeit mit und in dem erweiterten Netz Team
- Service Management; darunter verstehen wir auch Ticketbearbeitung (Analyse, Lösung, Koordination der Tickets in Richtung IT-Infrastruktur/Dienstleister)
Start: August 2025
Dauer: 9MM +
Auslastung: 35 Stunden/Woche
Ort: remote (vorrangig) und onsite in Würzburg
WICHTIG: Es müssen festangestellte Mitarbeiter sein - oder ANÜ
Wenn Ihnen das Projekt zusagt, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung mit Ihrem CV als Word-Datei, sowie Ihrem Stundensatz für remote und onsite (all in) via https://tpn2.com/job/projektmanager-workforce-management-pm/