Projekteinkäufer (m/w/d)

Nord Bayern/ Remote  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Vertragsverhandlung Kostenreduzierung Maschinenbau Projektmanagement Verhandlung Beschaffungsmanagement Vertragserstellung Coaching und Mentoring

Beschreibung

Aufgaben:

Neuorganisation der Einkaufs-Prozesse und Strukturen, deren Kontrolle und Weiterentwicklung, sowie Sicherstellung der Maßnahmen in einem mittelstätigen Sondermaschinenbaubetrieb
Unterstützung im operativen Einkauf
Schulung des Mitarbeiters im Einkauf
Sondierung und Verringerung des Lieferantenstammes
Ausarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Kostensenkung in Zusammenarbeit mit Lieferanten
Vertragsverhandlungen mit dem Lieferanten
Sie wirken unterstützend und beratend bei Verhandlungen, sowie Vertragsgestaltung und -erstellung mit

Qualifikationen:

Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und können eine mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf (strategisch und operativ) vorweisen
Idealerweise können Sie Einkaufserfahrung in einem mittelständischen Maschinenbau-Unternehmen vorweisen
Erfahrung im coachen von Mitarbeitern
Durchsetzungsvermögen, kommunikatives Geschick, sowie eine selbstständige und pragmatische Arbeitsweise rundet Ihr Profil

Erforderliche Kenntnisse:

Coaching, Einkäufer, Projekteinkauf, Sondermaschinenbau
Start
09/2023
Dauer
6 MM
Von
mymotion.de GmbH & Co. KG
Eingestellt
28.07.2023
Ansprechpartner:
Christoph Schulte
Projekt-ID:
2634599
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren