Beschreibung
Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne strukturiert und möchtest die Energiewende aktiv mitgestalten? Dann werde Teil unseres Teams als Project Support Office (w/m/d) und unterstütze ein spannendes Großprojekt in der Energiebranche! Deine Aufgaben
Finanzielle Administration
Dokumentenmanagement
Organisatorisches & Projektunterstützung
Bewerb dich gerne direkt hier oder schick deine Unterlagen an t.jahnke[at]progressivege.com.
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Finanzielle Administration
- Anlegen von Abrufbestellungen und Bestellanforderungen
- Bearbeitung von Rechnungen (SAP KIS, PID)
- Buchen von Wareneingängen
- Freigabe von LERFs im Dienstleisterportal
Dokumentenmanagement
- Aufbau und Pflege von SharePoint-Projektseiten und -Bibliotheken
- Verwaltung von Berechtigungsstrukturen und -matrizen
- Archivierung von Dokumenten und SharePoints
Organisatorisches & Projektunterstützung
- Pflege der LOP-Liste und Projektstruktur
- Betreuung externer Dienstleister inkl. IT-Einweisung
- Organisation und Dokumentation von Projektmanagement-Workshops (z. B. Kick-Off, Lessons Learned)
- Erstellung von Management-Präsentationen
- Verwaltung des Risikoregisters inkl. Nachverfolgung von Maßnahmen
- Pflege von Kontakt- und Abwesenheitslisten sowie Projektpostfächern
- Start: 04.08.2025
- Vertrag: Befristete Anstellung im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung über die SThree Temp Experts GmbH, mit Wunsch auf Übernahme vom Kunden
- Auslastung: Vollzeit (37 Stunden/Woche) und 30 Tage Urlaub
- Einsatzort: Berlin, 2 Tage/Woche Remote möglich nach Einarbeiteung
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Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.