Beschreibung
Projekt ServiceNow Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: ASAP
Dauer: 3 MM
Meine Aufgaben:
- Architektur & Design: Verantwortung für die End-to-End-Architektur von ServiceNow-Lösungen inkl. technischer Spezifikationen, Skalierbarkeit und Integration mit Drittsystemen (z.B. ERP, CRM)
- Beratung & Anforderungsanalyse: Enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern zur Analyse von Geschäftsprozessen und Übersetzung in technische Lösungen, inkl. Durchführung von Workshops
- Technisches Leadership: Coaching von Entwicklerteams, Qualitätssicherung des Codes und Lösung komplexer technischer Herausforderungen
- Projektunterstützung: Mitwirkung in allen Projektphasen, Unterstützung bei Aufwandsschätzungen und Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen und Budgets
Meine Qualifikation:
- Erfahrung & Expertise: 5–7 Jahre als ServiceNow Solution Architect mit Fokus auf komplexe Enterprise-Lösungen
- Modulkenntnisse: Tiefgehende Erfahrung in CSM, SOM, FSM und ITSM
- Integrationserfahrung: Kenntnisse in REST, SOAP, MID Server, Import Sets
- Zertifizierungen: Mindestens CAD oder CIS (CSM, ITSM, FSM, SOM); SCMA von Vorteil
- Methodenkompetenz: Erfahrung mit agilen Methoden (Scrum, Kanban) und ITIL
- Sprachkenntnisse: Fließend Deutsch (C1/C2) und verhandlungssicheres Englisch
Meine Vorteile:
- Remote möglich
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email:
Telefone: