PMO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Leverkusen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Verwaltungstätigkeiten Physik Assistenz der Geschäftsführung Kalenderverwaltung Audits Tabellen Managementrechnung Veranstaltungsmanagement SAP Applications Sap Ps Reiseplanung Bestellanforderungen Datenverarbeitung Testen Demonstrations-Fähigkeiten

Beschreibung

Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einer PMO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Rahmendaten:

Start: Dezember

Laufzeit: 6 Monate + Option auf Verlängerung

Einsatzort: Leverkusen

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Tätigkeiten:
  • In Ihrer neuen Position übernehmen Sie den administrativen Support des Head of Testing, Analytics & Physics und unterstützen zusätzlich weitere Funktionen in Testing, Analytics & Physics.
  • Sie unterstützen das TAP-Führungsteam in Deutschland, Pittsburgh und Shanghai in der Wahrnehmung der globalen Aufgaben.
  • Hierbei übernehmen Sie das Kalendermanagement sowie die Reisebuchung, -vorbereitung und die Abrechnung von Reisekosten.
  • Außerdem sind Sie verantwortlich für die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops, Mitarbeiterveranstaltungen und Events in englischer und deutscher Sprache.
  • Bei Beschaffungsprozessen ist Ihre Unterstützung gefragt, indem Sie beispielsweise Bestellanforderungen im SAP-System erstellen und die Rechnungsprüfung sowie Freigabevorbereitung übernehmen.
  • Weiterhin unterstützen Sie bei der Erstellung monatlicher Berichte, der Pflege von Vertragsdaten im LCM-Tool, der monatlichen Stundenabrechnung / Kostenallokation sowie der Organisation und Verwaltung der arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen.
  • Sie erstellen und überarbeiten Präsentationen, Tabellen und Dokumente, lösen administrative Probleme und Anfragen selbstständig und verschaffen sich schnell einen Überblick über die Aktivitäten, Aufgaben und Mitarbeiter der Organisationseinheit.
  • Schließlich übernehmen Sie kleinere Projekte selbständig und sehen neuen und unbekannten Themen neugierig und offen entgegen Qualifikationen.


Anforderungen:
  • Für diese Position verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben fundierte Kenntnisse zu administrativen Prozessen und sehr gute Anwenderkenntnisse relevanter Systeme (z. B. SAP, MS Office, insbesondere MS PowerPoint und MS Excel)
  • Der vertrauliche Umgang mit Informationen und Geschäftsinhalten ist für Sie selbstverständlich und zeichnet Sie aus.
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit.
    Außerdem überzeugen Sie uns durch Ihre sehr guten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten und bringen ein hohes Maß an Proaktivität, Flexibilität und Teamfähigkeit mit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift, runden Ihr Profil ab

Bei Interesse an der Position senden Sie bitte Ihren aktuellen Lebenslauf mit frühestmöglichem Startdatum sowie Ihr gewünschtes Bruttojahresgehalt an: e.senturk[at]sthree.com
Start
12/2024
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
07.11.2024
Projekt-ID:
2814447
Branche
IT
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
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