Beschreibung
Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einer PMO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Rahmendaten:
Start: Dezember
Laufzeit: 6 Monate + Option auf Verlängerung
Einsatzort: Leverkusen
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Tätigkeiten:
Anforderungen:
Bei Interesse an der Position senden Sie bitte Ihren aktuellen Lebenslauf mit frühestmöglichem Startdatum sowie Ihr gewünschtes Bruttojahresgehalt an: e.senturk[at]sthree.com
Rahmendaten:
Start: Dezember
Laufzeit: 6 Monate + Option auf Verlängerung
Einsatzort: Leverkusen
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Tätigkeiten:
- In Ihrer neuen Position übernehmen Sie den administrativen Support des Head of Testing, Analytics & Physics und unterstützen zusätzlich weitere Funktionen in Testing, Analytics & Physics.
- Sie unterstützen das TAP-Führungsteam in Deutschland, Pittsburgh und Shanghai in der Wahrnehmung der globalen Aufgaben.
- Hierbei übernehmen Sie das Kalendermanagement sowie die Reisebuchung, -vorbereitung und die Abrechnung von Reisekosten.
- Außerdem sind Sie verantwortlich für die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops, Mitarbeiterveranstaltungen und Events in englischer und deutscher Sprache.
- Bei Beschaffungsprozessen ist Ihre Unterstützung gefragt, indem Sie beispielsweise Bestellanforderungen im SAP-System erstellen und die Rechnungsprüfung sowie Freigabevorbereitung übernehmen.
- Weiterhin unterstützen Sie bei der Erstellung monatlicher Berichte, der Pflege von Vertragsdaten im LCM-Tool, der monatlichen Stundenabrechnung / Kostenallokation sowie der Organisation und Verwaltung der arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen.
- Sie erstellen und überarbeiten Präsentationen, Tabellen und Dokumente, lösen administrative Probleme und Anfragen selbstständig und verschaffen sich schnell einen Überblick über die Aktivitäten, Aufgaben und Mitarbeiter der Organisationseinheit.
- Schließlich übernehmen Sie kleinere Projekte selbständig und sehen neuen und unbekannten Themen neugierig und offen entgegen Qualifikationen.
Anforderungen:
- Für diese Position verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie haben fundierte Kenntnisse zu administrativen Prozessen und sehr gute Anwenderkenntnisse relevanter Systeme (z. B. SAP, MS Office, insbesondere MS PowerPoint und MS Excel)
- Der vertrauliche Umgang mit Informationen und Geschäftsinhalten ist für Sie selbstverständlich und zeichnet Sie aus.
- Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit.
Außerdem überzeugen Sie uns durch Ihre sehr guten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten und bringen ein hohes Maß an Proaktivität, Flexibilität und Teamfähigkeit mit - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift, runden Ihr Profil ab
Bei Interesse an der Position senden Sie bitte Ihren aktuellen Lebenslauf mit frühestmöglichem Startdatum sowie Ihr gewünschtes Bruttojahresgehalt an: e.senturk[at]sthree.com