Top-Projekt
Endkundenprojekt

Performance-Marketer (Mediabuyer) mit Fokus auf Google Ads (SEA)

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Google Adsense Kampagnen Google Analytics Conversion-Tracking Werbung Data Analysis Beratung Keyword-Recherche Screenshots Google Tag Manager Verwaltungstätigkeiten Budgetierung Kontinuierliche Optimierung

Beschreibung

Projektbeschreibung: Wir suchen einen erfahrenen Performance-Marketer (Mediabuyer), der sich auf Google Ads spezialisiert hat, um Kampagnen für unsere Kunden zu verwalten. Der monatliche Zeitaufwand beträgt ca. 5-8 Stunden, bei einem zu verwaltenden Budget von insgesamt 8.000 bis 10.000 Euro.

Anforderungen:

Erfahrung mit Google Ads: Nachweisbare Erfolge und ein Track Record in der Verwaltung und Optimierung von Google Ads Kampagnen. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Search-, Display- und YouTube-Werbung.

Budget-Management: Erfahrung im effizienten Verwalten von Budgets zwischen 8.000 und 10.000 Euro über mehrere Kunden hinweg.

Datenanalyse: Starke analytische Fähigkeiten, um Kampagnen zu überwachen, zu optimieren und Berichte zu erstellen und informierte Handlungsempfehlungen zu geben. Fundierte Kenntnisse in Google Analytics, Conversion-Tracking sind notwendig.

Conversion-Tracking: Fundierte Kenntnisse im Implementieren von effektivem und präzisem Tracking via Google-Tag-Manager.

Optimierung: Kontinuierliche Optimierung von CPC, CTR, Qualitätsfaktoren und Conversion Rates, um die Effizienz zu maximieren.

Kommunikationsfähigkeit: Regelmäßiger Austausch mit dem internen Team und den Kunden über die Fortschritte und Ergebnisse der Kampagnen.

Leistungsumfang:
Verwaltung von Google Ads Kampagnen für drei (vllt. bald mehr) Kunden (Such-, Display- und YouTube-Werbung)

Durchführung von Keyword-Recherchen und -Optimierungen

Regelmäßige Kampagnenanalyse und Berichterstattung

Anpassung der Kampagnenstrategien, um die besten Ergebnisse zu erzielen
Voraussetzungen:

Nachweisbare Erfolge in der Verwaltung von Google Ads Kampagnen (Case-Studies, Screenshots)
Zertifizierung(en) in Google Ads wünschenswert
Exzellente analytische und strategische Fähigkeiten
Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Tools wie Google Analytics, Google Tag Manager und Tracking-Tools
Fähigkeit, innerhalb von Deadlines zu arbeiten und die Leistung kontinuierlich zu optimieren
Aufwand: Ca. 5-8 Stunden pro Monat.

Vergütung: Bitte geben Sie Ihre Honorarvorstellungen an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Start
ab sofort
Auslastung
20% (1 Tag pro Woche)
Von
OMH Digital GmbH
Eingestellt
30.09.2024
Ansprechpartner:
Raphael Bridts
Projekt-ID:
2801411
Branche
Medien- und Entertainment
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren