Beschreibung
Projektziel:
Beratung und Coaching von Automobilhändlern im Bereich Customer Experience (CX) und Performance.
Hauptaufgaben:
• Performance Coaching für Automobilhändler
• Beratung im Bereich Customer Experience
• Zusammenarbeit mit Händlernetzwerk im DACH-Raum
Voraussetzungen:
• Nachweisbare Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Automobilhändlern
• Expertise im Bereich Customer Experience
• Kenntnisse des DACH-Automobilmarktes
Arbeitsumfeld:
International tätige Beratungsfirma mit Fokus auf den Automobilsektor im DACH-Raum
Beratung und Coaching von Automobilhändlern im Bereich Customer Experience (CX) und Performance.
Hauptaufgaben:
• Performance Coaching für Automobilhändler
• Beratung im Bereich Customer Experience
• Zusammenarbeit mit Händlernetzwerk im DACH-Raum
Voraussetzungen:
• Nachweisbare Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Automobilhändlern
• Expertise im Bereich Customer Experience
• Kenntnisse des DACH-Automobilmarktes
Arbeitsumfeld:
International tätige Beratungsfirma mit Fokus auf den Automobilsektor im DACH-Raum