Beschreibung
Beratung bei der Einführung und Anpassung von Ortec PEARL-Lösungen
Analyse von Geschäftsprozessen im Frontoffice-Umfeld (z.?B. Kundenkontakt, Disposition, Einsatzplanung)
Konfiguration und Integration von PEARL in bestehende Systemlandschaften
Erarbeitung von Schnittstellenlösungen zu Frontoffice-Systemen
Unterstützung bei Tests, Schulungen und Rollout der Lösung
Anforderungen:
Fundierte Kenntnisse in Ortec PEARL
Erfahrung im Umgang mit Frontoffice-Systemen (z.?B. CRM, Disposition, Workforce Management)
Ausgeprägtes Verständnis für Planungsprozesse und operative Abläufe
Nachweisliche Erfahrung bei der Einführung neuer Softwarelösungen – idealerweise bereits mehrfach erfolgreich neue Software eingeführt
Technisches Know-how im Bereich Microsoft Azure
Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz
Rahmendaten:
Einsatzort: Frankfurt am Main
Einsatzbeginn: 15.07.2025
Einsatzende: 31.03.2026
Auslastung: 40 Stunden pro Woche
Analyse von Geschäftsprozessen im Frontoffice-Umfeld (z.?B. Kundenkontakt, Disposition, Einsatzplanung)
Konfiguration und Integration von PEARL in bestehende Systemlandschaften
Erarbeitung von Schnittstellenlösungen zu Frontoffice-Systemen
Unterstützung bei Tests, Schulungen und Rollout der Lösung
Anforderungen:
Fundierte Kenntnisse in Ortec PEARL
Erfahrung im Umgang mit Frontoffice-Systemen (z.?B. CRM, Disposition, Workforce Management)
Ausgeprägtes Verständnis für Planungsprozesse und operative Abläufe
Nachweisliche Erfahrung bei der Einführung neuer Softwarelösungen – idealerweise bereits mehrfach erfolgreich neue Software eingeführt
Technisches Know-how im Bereich Microsoft Azure
Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz
Rahmendaten:
Einsatzort: Frankfurt am Main
Einsatzbeginn: 15.07.2025
Einsatzende: 31.03.2026
Auslastung: 40 Stunden pro Woche