Beschreibung
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem operativen Einkäufer (m/w/d) für einen unserer Kunden in Bayreuth. Bei dem Kunden handelt es sich um einen Betreiber.Aufgaben:
- Als operativer Einkäufer (w/m/d) eigenverantwortliche Unterstützung der verantwortlichen Category Manager für alle Beschaffungsvorgänge im Bereich Umspannwerke und Kabel
- Betreuung der Qualifizierungssysteme und Unterstützung der Lieferanten im Qualifizierungsprozess
- Zuständig für die Unterstützung von Ausschreibungsverfahren auf Basis der anzuwendenden rechtlichen Standards, einschließlich der Unterstützung von Verhandlungen sowie des ggf. erforderlichen Vertragsmanagements
- Eigenständige Ausführung von operativer Bestellungen für die Bedarfe bestimmter Projekte
- Rechnungsprüfung für beauftragte Leistungen in enger Abstimmung mit den jeweiligen internen Kunden
Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Einkauf (Warengruppen- und / oder Projekteinkauf) und eine hohe Eigenmotivation bzw. Fähigkeit selbstständig zu Arbeiten
- Idealerweise gute Kenntnisse im SAP HANA sowie professioneller Umgang mit den Produkten des MS Office-Pakets
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sollte die Position für Sie passen, dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf im pdf Format.
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.