Beschreibung
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Ihre Herausforderungen
- Verantwortung für gemeldete Kundenprobleme und Verfolgung dieser bis zur Lösung
- Untersuchung, Diagnose und Ermittlung von Lösungen zur Behebung von Problemen in den Services
- Einhaltung der vorgegebenen Prozesse für die Eskalation von ungelösten Problemen an interne Teams
- Überwachung der SLO-Alarme und Fehlerbudgets sowie die Implementierung von Automatisierungsmöglichkeiten
- Management des Incident-Response-Flows bezüglich der genutzten Anwendungen
- Bearbeitung von Tickets und die Koordination von Stakeholdern
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im IT-Betrieb, Produktionssupport sowie im Operations Support sowie im Umgang mit Linux-Plattformen
- Know-how in mindestens drei der Tools Proxmox, OpenStack, OpenShift, Artifactory Enterprise, Ansible, Kubernetes, Docker, PostgresSQL, Grafana, Prometheus, GitLab, Terraform, Jira oder Confluence
- Routinierter Umgang in der Programmierung mit Python, Bash Scripting, Perl oder Go
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Informationen zum Projekt
- Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Sissy Weiske. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Sissy Weiske gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Sissy Weiske
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/