Mitarbeiter (m/w/d) - IT-Service Desk / First-Level-Support

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Technischer Support Helpdesk Kundendienst It Service Management IT-Ausbildung Kopfhörer

Beschreibung

Zur Verstärkung des Teams im IT-Helpdesk sucht unser Kunde im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support.

Das dürfen Sie erwarten
- Einsatzort: Berlin
- Projektlaufzeit: 18 Monate
- Übernahme: Option vorhanden, wenn gewünscht
- Vergütung: bis zu 55.000 € p.a.
- Lage: sehr zentral, sehr gut öffentliche Anbindung

Was gehört im Wesentlichen zum Tätigkeitsgebiet
- Annahme von Kundenanfragen (Calls, E-Mails) im telefonischen IT Support bzw. User-Helpdesk
- Eröffnung von Tickets im Ticketsystem für Serviceanfragen und Incidents im First-Level-Support
- Vorqualifikation und Störungsbeseitigung im Rahmen des First-Level-Support
- Zuweisung und Routing der Tickets an Fachteams im 2. Level
- Rücksetzung von gesperrten Konten und Passwörtern
- Ausgabe von IT-Zubehör (z.B. Ladekabel, Kopfhörer etc.)

Gewünscht wird folgendes Profil
- eine abgeschlossene IT-Ausbildung bzw. ein Studium im Fachbereich IT
- Erfahrung im technischen bzw. telefonischen IT-Support wünschenswert
- Kommunikative, freundliche und serviceorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamorientiertes Arbeiten

Interessant?
Kontaktieren Sie uns gerne via Mail:
Start
11.2024
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
18 Monate
Von
Peak One GmbH
Eingestellt
22.10.2024
Ansprechpartner:
Fatih Aykut
Projekt-ID:
2809013
Branche
IT
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
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