Beschreibung
Zur Verstärkung des Teams im IT-Helpdesk sucht unser Kunde im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support.
Das dürfen Sie erwarten
- Einsatzort: Berlin
- Projektlaufzeit: 18 Monate
- Übernahme: Option vorhanden, wenn gewünscht
- Vergütung: bis zu 55.000 € p.a.
- Lage: sehr zentral, sehr gut öffentliche Anbindung
Was gehört im Wesentlichen zum Tätigkeitsgebiet
- Annahme von Kundenanfragen (Calls, E-Mails) im telefonischen IT Support bzw. User-Helpdesk
- Eröffnung von Tickets im Ticketsystem für Serviceanfragen und Incidents im First-Level-Support
- Vorqualifikation und Störungsbeseitigung im Rahmen des First-Level-Support
- Zuweisung und Routing der Tickets an Fachteams im 2. Level
- Rücksetzung von gesperrten Konten und Passwörtern
- Ausgabe von IT-Zubehör (z.B. Ladekabel, Kopfhörer etc.)
Gewünscht wird folgendes Profil
- eine abgeschlossene IT-Ausbildung bzw. ein Studium im Fachbereich IT
- Erfahrung im technischen bzw. telefonischen IT-Support wünschenswert
- Kommunikative, freundliche und serviceorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamorientiertes Arbeiten
Interessant?
Kontaktieren Sie uns gerne via Mail:
Das dürfen Sie erwarten
- Einsatzort: Berlin
- Projektlaufzeit: 18 Monate
- Übernahme: Option vorhanden, wenn gewünscht
- Vergütung: bis zu 55.000 € p.a.
- Lage: sehr zentral, sehr gut öffentliche Anbindung
Was gehört im Wesentlichen zum Tätigkeitsgebiet
- Annahme von Kundenanfragen (Calls, E-Mails) im telefonischen IT Support bzw. User-Helpdesk
- Eröffnung von Tickets im Ticketsystem für Serviceanfragen und Incidents im First-Level-Support
- Vorqualifikation und Störungsbeseitigung im Rahmen des First-Level-Support
- Zuweisung und Routing der Tickets an Fachteams im 2. Level
- Rücksetzung von gesperrten Konten und Passwörtern
- Ausgabe von IT-Zubehör (z.B. Ladekabel, Kopfhörer etc.)
Gewünscht wird folgendes Profil
- eine abgeschlossene IT-Ausbildung bzw. ein Studium im Fachbereich IT
- Erfahrung im technischen bzw. telefonischen IT-Support wünschenswert
- Kommunikative, freundliche und serviceorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamorientiertes Arbeiten
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