Beschreibung
Die Keil Business Solutions GmbH ist ein innovativer Google Reseller und IT-Dienstleister.
Für ein Kundenprojekt suchen wir eine-/n Microsoft Dynamics 365 Customer Service Spezialist (w/m/d) - teilweise remote - 8 Monate - Juli 2025
Aufgaben:
Entwicklung und Administration von Microsoft Dynamics 365 Customer Service Lösungen
Gestaltung und Umsetzung von Automatisierungen mit der Power Platform (Power Automate, Power Apps, Dataverse)
Integration von Azure Services zur Abbildung von Schnittstellen, Prozessen und Reporting-Anforderungen
Unterstützung bei der Umsetzung von DevOps-Prozessen unter Einsatz gängiger Tools (z.?B. Jira)
Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen und IT zur Optimierung und Weiterentwicklung der CRM-Landschaft (Scrum)
Anforderungen:
Langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Administration von Microsoft Dynamics 365 Customer Service
Langjährige Projekterfahrung mit der Microsoft Power Platform (Power Automate, Power Apps, Dataverse)
Erfahrung mit Azure Services – speziell im Bereich Integrationen, Schnittstellen und Reporting
Erfahrung im Umgang mit DevOps-Tools (z.?B. Jira) sowie CI/CD-Prozessen im Microsoft-Umfeld (Nice-to-Have)
Praktische Erfahrung in agilen Methoden (Scrum, Kanban)
Kenntnisse in Microsoft Dynamics Portals oder Omnichannel-Funktionen von Vorteil
Von Vorteil: Prozesserfahrung wie Customer Insights, Marketing Automation oder Power BI Reporting
Start: 14.07.2025
Dauer: 8 Monate
Auslastung: 5 Tage pro Woche
Ort: 100% Remote
Projektsprache: Deutsch und Englisch
Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihr Profil (bestenfalls im Word-Format).
Ihr Kontakt bei Keil BS
Junos Talari
Business Development Manager
Keil Business Solutions GmbH
Landsberger Straße 154 | 80339 München
Tel:
Fax:
E-Mail:
Für ein Kundenprojekt suchen wir eine-/n Microsoft Dynamics 365 Customer Service Spezialist (w/m/d) - teilweise remote - 8 Monate - Juli 2025
Aufgaben:
Entwicklung und Administration von Microsoft Dynamics 365 Customer Service Lösungen
Gestaltung und Umsetzung von Automatisierungen mit der Power Platform (Power Automate, Power Apps, Dataverse)
Integration von Azure Services zur Abbildung von Schnittstellen, Prozessen und Reporting-Anforderungen
Unterstützung bei der Umsetzung von DevOps-Prozessen unter Einsatz gängiger Tools (z.?B. Jira)
Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen und IT zur Optimierung und Weiterentwicklung der CRM-Landschaft (Scrum)
Anforderungen:
Langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Administration von Microsoft Dynamics 365 Customer Service
Langjährige Projekterfahrung mit der Microsoft Power Platform (Power Automate, Power Apps, Dataverse)
Erfahrung mit Azure Services – speziell im Bereich Integrationen, Schnittstellen und Reporting
Erfahrung im Umgang mit DevOps-Tools (z.?B. Jira) sowie CI/CD-Prozessen im Microsoft-Umfeld (Nice-to-Have)
Praktische Erfahrung in agilen Methoden (Scrum, Kanban)
Kenntnisse in Microsoft Dynamics Portals oder Omnichannel-Funktionen von Vorteil
Von Vorteil: Prozesserfahrung wie Customer Insights, Marketing Automation oder Power BI Reporting
Start: 14.07.2025
Dauer: 8 Monate
Auslastung: 5 Tage pro Woche
Ort: 100% Remote
Projektsprache: Deutsch und Englisch
Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihr Profil (bestenfalls im Word-Format).
Ihr Kontakt bei Keil BS
Junos Talari
Business Development Manager
Keil Business Solutions GmbH
Landsberger Straße 154 | 80339 München
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