Microsoft 365 Experte – Ab November – 12 Monate – Hybrid – 80% Auslastung

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Hybrid

Schlagworte

Verwaltungstätigkeiten Automatisierung Helpdesk Trouble-Ticket Windows Powershell Azure Active Directory Microsoft Sharepoint SQL Microsoft InTune Reporting-Tools Servicenow

Beschreibung

Für unseren Kunden im Großraum Frankfurt suchen wir ab sofort einen M365 Experten. Die Position umfasst hauptsächlich die Verwaltung und Optimierung der Microsoft 365-Umgebung, um eine effiziente Nutzung der verschiedenen Anwendungen zu gewährleisten und eine schnelle Problemlösung im Helpdesk-Bereich sicherzustellen.

Anforderungen:
• Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Microsoft 365, einschließlich Exchange Online, SharePoint und Teams
• Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Windows-Systemen
• Erfahrung mit ServiceNow oder ähnlichen Ticket-Systemen
• Kenntnisse in PowerShell zur Automatisierung von Aufgaben
• Englisch und Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift

Wünschenswerte Qualifikationen:
• Erfahrung mit Azure Active Directory und Microsoft Intune
• Kenntnisse in SQL und Reporting-Tools
• Eine kommunikative Persönlichkeit und hohe Teambereitschaft

Sind Sie an dem Projekt interessiert? Dann schicken Sie mir schnellstmöglich Ihre Bewerbung mit CV im Word-Format!

Hinweis: Wir operieren als Personalberatungsunternehmen. Keine der genannten Fachausdrücke sollen diskriminierend in Hinblick auf Alter oder Erfahrung sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen vertraulich behandeln.
Start
11.2024
Auslastung
80% (4 Tage pro Woche)
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Amoria Bond GmbH
Eingestellt
01.10.2024
Ansprechpartner:
Tatjana Krasniqi
Projekt-ID:
2802051
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
80 % Remote
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