Linux Administrator gesucht (m/w/d) - Start: ASAP - Laufzeit 6 Monate, Verlängerung sehr wahrscheinlich - Vollzeit – Berlin

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Linux ITIL Postgresql SQL Vmware

Beschreibung

Guten Tag,

aktuell suche ich für meinen Kunden einen Linux Administrator (m/w/d). Im Rahmen des Projektes führst du Fehleranalysen und Analysen von technischen Störungen durch (System- und Prozessebene) und unterstützt den technischen Support. Darüber hinaus entwickelst du den Automatisierungsgrad beim Deployment der Anwendungsreleases mit und leitest Teilprojekte. Aufgrund eines hohen Sicherheitsstandards ist eine sü2-Sicherheitsüberprüfung und ein arbeiten vor Ort erforderlich.

Must have:
• Erfahrung als Linux Administrator
• Datenbankenkenntnisse (SQL/PostgreSQL)
• Erfahrung mit VMware-Umgebungen & ITIL
• Bereitschaft zu einer sü2-Sicherheitsüberprüfung

Nice to have:
• LPIC-1 Zertifizierung und Erfahrung mit Container-Orchestrierungslösungen

Rahmenbedingungen:
• Ort: Berlin Mitte (100% vor Ort)
• Start: ASAP
• Laufzeit: 6 Monate / Verlängerung sehr wahrscheinlich
• Auslastung: 100%

Bei Interesse und Verfügbarkeit oder aber auch, falls du jemanden kennst, den/die du mir weiterempfehlen kannst, freue ich mich auf einen aktualisierten Lebenslauf oder eine kurze E-Mail mit Kontaktdaten an:

Sollte das Profil passen, werde ich mich melden. Bitte sende mir immer Verfügbarkeitsdatum und Stundensatz (Remote und vor Ort) mit. Darüber hinaus bitte einen Dreizeiler, warum du fachlich auf das Projekt passt.

Bitte zögere auch nicht und füge mich deinem XING / LinkedIn Netzwerk für eine zukünftige Zusammenarbeit hinzu!

Viele Grüße
Jennifer Zienicke
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ADVERGY GmbH
Eingestellt
26.05.2023
Ansprechpartner:
Jennifer Zienicke
Projekt-ID:
2603922
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren