Beschreibung
Hallo,
aktuell bin ich auf der Suche, nach einem Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Lebensversicherung gesucht
Ihre Aufgaben:
• Aufnahme und Prüfung von Versicherungsanträgen
• Bearbeitung von Kundenanfragen
• Pflege der Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden
• Bereitstellung von Informationen und Beratung zu Versicherungsprodukten
• Pflege und Aktualisierung von Versicherungsverträgen
• Verwaltung von Vertragsänderungen, wie z.B. Anpassung von Deckungssummen
• Kündigung und Erneuerung von Versicherungsverträgen
• Verwaltung und Pflege von Unterlagen und Daten im EDV-System
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, idealerweise mit Erfahrung in der Lebensversicherung.
• Begeisterung für Service, Kundenorientierung und Beratung
• Hohe Einsatzbereitschaft und Freude an Veränderungen.
• Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamgeist.
• Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten in einem serviceorientierten Team.
Rahmendaten:
Start: ASAP
Auslastung: 100%
Laufzeit: 6 Monate – Übernahme gewünscht
Einsatzort: Köln - exzellenter Anbindung an ÖPNV, Deutsche Bahn und Autobahn (kein Homeoffice in den ersten Monaten möglich)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Stundensatz so bald wie möglich an die e.perezruiz(a)Sthree.comzu. Gerne können Sie auch in ein paar kurzen Sätzen Ihre Eignung und bisherige Erfahrung zusammenfassen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne melden wir uns bei Ihnen zurück, sollten die Unterlagen für eine Vorstellung in Frage kommen. Aufgrund der hohen Anzahl an Projekten ist es leider nicht immer möglich Feedback zu geben. Ich bitte dafür um Verständnis.
Wenn Sie nicht verfügbar sind oder diese Position nicht Ihren Qualifikationen entspricht, leiten Sie sie gerne an evtl. interessierte Kollegen und Freunde weiter. Wenn wir Ihre Empfehlung vermitteln, erhalten Sie einen 250€-Gutschein von Amazon
aktuell bin ich auf der Suche, nach einem Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Lebensversicherung gesucht
Ihre Aufgaben:
• Aufnahme und Prüfung von Versicherungsanträgen
• Bearbeitung von Kundenanfragen
• Pflege der Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden
• Bereitstellung von Informationen und Beratung zu Versicherungsprodukten
• Pflege und Aktualisierung von Versicherungsverträgen
• Verwaltung von Vertragsänderungen, wie z.B. Anpassung von Deckungssummen
• Kündigung und Erneuerung von Versicherungsverträgen
• Verwaltung und Pflege von Unterlagen und Daten im EDV-System
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, idealerweise mit Erfahrung in der Lebensversicherung.
• Begeisterung für Service, Kundenorientierung und Beratung
• Hohe Einsatzbereitschaft und Freude an Veränderungen.
• Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamgeist.
• Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten in einem serviceorientierten Team.
Rahmendaten:
Start: ASAP
Auslastung: 100%
Laufzeit: 6 Monate – Übernahme gewünscht
Einsatzort: Köln - exzellenter Anbindung an ÖPNV, Deutsche Bahn und Autobahn (kein Homeoffice in den ersten Monaten möglich)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Stundensatz so bald wie möglich an die e.perezruiz(a)Sthree.comzu. Gerne können Sie auch in ein paar kurzen Sätzen Ihre Eignung und bisherige Erfahrung zusammenfassen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne melden wir uns bei Ihnen zurück, sollten die Unterlagen für eine Vorstellung in Frage kommen. Aufgrund der hohen Anzahl an Projekten ist es leider nicht immer möglich Feedback zu geben. Ich bitte dafür um Verständnis.
Wenn Sie nicht verfügbar sind oder diese Position nicht Ihren Qualifikationen entspricht, leiten Sie sie gerne an evtl. interessierte Kollegen und Freunde weiter. Wenn wir Ihre Empfehlung vermitteln, erhalten Sie einen 250€-Gutschein von Amazon