Kaufmännische:r Mitarbeiter:in (m/w/d) Wohnheime | hybrid

Heilbronn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Audits Dokumentenmanagement Records Management Office Management Zeitmanagement Wartungsplanung Demonstrations-Fähigkeiten Sekretariatserfahrung

Beschreibung

Ihre Eintrittskarte in den Großkonzern: Als Kaufmännische:r Mitarbeiter:in (m/w/d) Wohnheime | hybrid würden Sie im Projekt bei unserem Kunden, einem führenden Großkonzern aus dem Raum Heilbronn, die ersten Schritte gehen – bis zur möglichen Übernahme im Anschluss.


Aufgaben


  • Erste Anlaufstelle für Kollegen (m/w/d) und Wartungsdienstleister im Tagesgeschäft sein

  • Kontakt mit den Mietern pflegen und externe Dienstleister für das Studierendenwohnheim koordinieren

  • Wartungsverträge erstellen, die Rechnungsprüfung unterstützen und die Wartungsplanung nachhalten

  • Die Gewährleistungsverfolgung verwalten und projektbezogene Recherchen sowie Dokumentationen durchführen

  • Bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnung für die Mieter mitwirken

  • Für die Dokumentenablage und digitale Archivierung im CAFM-System verantwortlich sein

  • Vor- und Nachbereitung von Terminen durch Präsentationen und Protokolle sicherstellen sowie die fachspezifische Korrespondenz via Telefon und E-Mail erledigen


Qualifikationen


  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement) und/oder entsprechende Berufserfahrung

  • IT-Affinität und Freude daran, von Anfang an im Team mitzuarbeiten

  • Teamorientiertes Organisationstalent, das für reibungslose Abläufe sorgt

  • Gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, Aufgaben gut zu priorisieren

  • Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise

  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis

  • Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Im Bereich Personal- und Mitarbeiter-Management besetzen wir bei Halbauer Expert Management spannende Stellen bei attraktiven Kunden in ganz Deutschland - egal, ob Junior-Assistent/-in oder Head of Human Resources. Interesse? Dann gleich bei Halbauer Expert Management bewerben!

Start
9.2024
Dauer
6 Monate
Von
Halbauer GmbH Expert Management
Eingestellt
18.09.2024
Ansprechpartner:
Thomas Halbauer
Projekt-ID:
2797185
Branche
Unternehmensverwaltung
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren