Beschreibung
Ihre Eintrittskarte in den Großkonzern: Als Kaufmännische:r Mitarbeiter:in (m/w/d) Wohnheime | hybrid würden Sie im Projekt bei unserem Kunden, einem führenden Großkonzern aus dem Raum Heilbronn, die ersten Schritte gehen – bis zur möglichen Übernahme im Anschluss.
Aufgaben
- Erste Anlaufstelle für Kollegen (m/w/d) und Wartungsdienstleister im Tagesgeschäft sein
- Kontakt mit den Mietern pflegen und externe Dienstleister für das Studierendenwohnheim koordinieren
- Wartungsverträge erstellen, die Rechnungsprüfung unterstützen und die Wartungsplanung nachhalten
- Die Gewährleistungsverfolgung verwalten und projektbezogene Recherchen sowie Dokumentationen durchführen
- Bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnung für die Mieter mitwirken
- Für die Dokumentenablage und digitale Archivierung im CAFM-System verantwortlich sein
- Vor- und Nachbereitung von Terminen durch Präsentationen und Protokolle sicherstellen sowie die fachspezifische Korrespondenz via Telefon und E-Mail erledigen
Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement) und/oder entsprechende Berufserfahrung
- IT-Affinität und Freude daran, von Anfang an im Team mitzuarbeiten
- Teamorientiertes Organisationstalent, das für reibungslose Abläufe sorgt
- Gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, Aufgaben gut zu priorisieren
- Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Im Bereich Personal- und Mitarbeiter-Management besetzen wir bei Halbauer Expert Management spannende Stellen bei attraktiven Kunden in ganz Deutschland - egal, ob Junior-Assistent/-in oder Head of Human Resources. Interesse? Dann gleich bei Halbauer Expert Management bewerben!