Endkundenprojekt

Kaufmännische/r Angestellte/r (Teilzeit 20-80%, Remote Work / Homeoffice)

Gurmels  ‐ Remote

Schlagworte

Buchhaltung Kreditoren Admin-Tools Indesign Business Marketing Unternehmensverwaltung Geschäftskorrespondenz Kundenkommunikation Immobilienverwaltung Allgemeine Administrative Unterstützung Grundbesitz Trello Facebook-Marketing Youtube-Marketing Instagram-Marketing Buchhaltungssoftware Immobilienbuchhaltung Überwachung des Zahlungsverkehrs

Beschreibung

Über uns:
Die Marlin Immobilien AG ist ein junges, dynamisches Unternehmen in der Immobilienbranche, spezialisiert auf den An- und Verkauf sowie die Renovierung (Fix & Flip / Immobilienhandel) von Immobilien. Unser Erfolg basiert auf jahrelanger Erfahrung, fundiertem Fachwissen und einem engagierten Team, das täglich daran arbeitet, unsere Kunden zufriedenzustellen.

Wir suchen eine/n engagierte/n Kaufmännische/r Angestellte/r, der/die unser Team in Teilzeit unterstützt und remote arbeitet.

Stellenbeschreibung:
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n und engagierte/n Kaufmännische/n Angestellte/n in Teilzeit (20-60%). Diese Position bietet Ihnen die Flexibilität, von zu Hause auszuarbeiten und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie unser Team in allen kaufmännischen Belangen und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäfts bei.

Ihre Aufgaben:
• Unterstützung der Buchhaltung bei der Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen
• Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Erstellung von Rechnungen und Überwachung des Zahlungsverkehrs
• Unterstützung bei der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
• Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben
• Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
• Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank
• Zusammenarbeit mit der Treuhandfirma: Vorbereitung und Bereitstellung der Buchhaltungsunterlagen für den finalen Abschluss und die
Kontrolle durch unsere Treuhandfirma in der Schweiz.

Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Immobilienbereich
• Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und Adobe, Adobe InDesin
• Erfahrung mit Buchhaltungssoftware Bexio (https://www.bexio.com/de-CH) und Immotop 2von W&W von Vorteil
• Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
• Hohe Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt
• Fähigkeit, selbständig, effektiv und effizient im Homeoffice zu arbeiten

Wir bieten:
• Ein dynamisches und motiviertes Team
• Eine angenehme Arbeitsatmosphäre auch im Remote-Setting
• Leistungsgerechte Vergütung
• Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
• Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung im Homeoffice

Bewerbung:
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position haben und die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse) per E-Mail an

Kontakt:
Marlin Immobilien AG
Werner Sulzer
Riedweg 4
3212 Gurmels
Schweiz


www.marlin-immo.ch

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam an unserem Erfolg zu arbeiten! Attacke!!!
Start
ab sofort
Auslastung
80% (4 Tage pro Woche)
Budget
EUR 0,00
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
MARLIN Immobilien AG
Eingestellt
05.07.2024
Ansprechpartner:
Werner & Aneta Sulzer & Dukova
Projekt-ID:
2769916
Branche
Handel
Vertragsart
Festanstellung
Einsatzart
100 % Remote
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