Beschreibung
Wir suchen einen Junior Key Accounter (m/w/d) für einen Energiekunden
Start: 02.01.25
Ende: 15.05.25
Volumen: ca.76 Leistungstage (ca. 4Tage/ Woche)
Standort: Chemnitz / Leipzig (80% remote / 20%)
Hinweis: 80% Remote-Arbeit / ca. 1 Tag pro Woche vor Ort in Chemnitz/Leipzig
Inhalt: Steuerung von bestehenden Vertriebspartnern im B2C Bereich für Commodity und insbesondere Energy+-Produkte (PV, Speicher, etc.). Provisionsabrechnung, Leadmanagement, Qualitätssicherung
Projektziel: Effiziente Steuerung und Unterstützung von Vertriebspartnern zur Maximierung der Vertriebsergebnisse und Sicherstellung der Qualität.
Aufgaben (unabhängige Umsetzung):
* Verwaltung und Abrechnung von Budgets und Provisionen für Vertriebspartner.
* Einführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Leads, Angebote und Verträge den Vorgaben
entsprechen.
* Durchführung von Schulungen zur Systemnutzung
* Automatisierung von Prozessen wie Datenaustausch und Abrechnung zur Steigerung der Effizienz.
* Vorbereitung und Durchführung von Terminen und Gesprächen mit Vertriebspartnern und internen Teams.
* Kontinuierliche Beobachtung des Marktes und der Wettbewerber zur Identifikation von Chancen und Risiken.
* Bearbeitung von Einzelfällen (Clearing), wie z. B. Kundenbeschwerden
* Koordination und Kommunikation zwischen internen und externen Stakeholdern.
Skills:
- Kommunikativ, durchsetzungsstark
- Gerne Energiebranchen Hintergrund
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start: 02.01.25
Ende: 15.05.25
Volumen: ca.76 Leistungstage (ca. 4Tage/ Woche)
Standort: Chemnitz / Leipzig (80% remote / 20%)
Hinweis: 80% Remote-Arbeit / ca. 1 Tag pro Woche vor Ort in Chemnitz/Leipzig
Inhalt: Steuerung von bestehenden Vertriebspartnern im B2C Bereich für Commodity und insbesondere Energy+-Produkte (PV, Speicher, etc.). Provisionsabrechnung, Leadmanagement, Qualitätssicherung
Projektziel: Effiziente Steuerung und Unterstützung von Vertriebspartnern zur Maximierung der Vertriebsergebnisse und Sicherstellung der Qualität.
Aufgaben (unabhängige Umsetzung):
* Verwaltung und Abrechnung von Budgets und Provisionen für Vertriebspartner.
* Einführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Leads, Angebote und Verträge den Vorgaben
entsprechen.
* Durchführung von Schulungen zur Systemnutzung
* Automatisierung von Prozessen wie Datenaustausch und Abrechnung zur Steigerung der Effizienz.
* Vorbereitung und Durchführung von Terminen und Gesprächen mit Vertriebspartnern und internen Teams.
* Kontinuierliche Beobachtung des Marktes und der Wettbewerber zur Identifikation von Chancen und Risiken.
* Bearbeitung von Einzelfällen (Clearing), wie z. B. Kundenbeschwerden
* Koordination und Kommunikation zwischen internen und externen Stakeholdern.
Skills:
- Kommunikativ, durchsetzungsstark
- Gerne Energiebranchen Hintergrund
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.