Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Projektbeschreibung:
Unterstützung im IT-Support für Clients im Windows- und Mac-Umfeld. Schwerpunkt liegt auf der Bearbeitung von Tickets und der Behebung von Störungen.Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Support-Tickets für Windows- und Mac-Clients
- Fehleranalyse und Behebung von Störungen
- Installation und Konfiguration von Software
- Betreuung von HP-Endgeräten
- Unterstützung der Anwender
Ihr Profil:
- Erfahrung im IT-Support für Windows- und Mac-Clients
- Kenntnisse in der Fehleranalyse und Störungsbehebung
- Erfahrung mit der Installation und Konfiguration von Software
- Idealerweise Erfahrung mit HP-Endgeräten
- Serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Führerschein Klasse B vorausgesetzt
Rahmenparameter:
- Einsatzort: Magdeburg, gelegentlich auch Remote möglich
- Laufzeit: ab sofort bis 30.06.2025 mit Option auf Verlängerung
- Auslastung: 1-2 PT/ Woche
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.