Beschreibung
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Ihre Aufgaben
Erforderliche Kenntnisse
Informationen zum Projekt
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Sandra Kreutzer. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Sandra Kreutzer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Sandra Kreutzer
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Störungen und Benutzeranfragen im 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail sowie Remote-Zugriff
- Klassifizierung, Priorisierung und Dokumentation von Incidents im Ticketsystem sowie Nachverfolgung offener Vorgänge
- Unterstützung der Anwender bei Fragen zu Windows 10/11, Office-Anwendungen sowie allgemeiner Bedienung der IT-Infrastruktur
- Administration und Pflege der Benutzerkonten (Active Directory), inkl. Passwortvergabe und Kontenentsperrung
Erforderliche Kenntnisse
- Erste Praxiserfahrungen im IT-Support (1st-/2nd-Level), idealerweise mit telefonischem und remote Anwenderkontakt
- Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen (Windows 10/11), Office-Produkten sowie Active Directory
- Kenntnisse in Exchange-Administration und Grundlagenwissen in Linux (Ubuntu/RedHat) sind von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Informationen zum Projekt
- Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Sandra Kreutzer. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Sandra Kreutzer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Sandra Kreutzer
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/