IT-Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) 645-9195

Waldshut-Tiengen, Sindelfingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

It Service Management Technischer Support Kundenbindung Mobile Device Management Fehlerbehandlung Integration (Software) Benutzerunterstützung Verwaltungstätigkeiten Benutzerkonten

Beschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung als Ansprechpartner im IT-Service Desk 
  • Erfassung und Verwaltung eingehender IT-Tickets im Service Desk sowie durch die Hotline
  • Analyse und Identifikation von Störungen sowie die Durchführung von Maßnahmen zur Störungsbehebung
  • Administration und Pflege von Applikationen und Benutzerkonten


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Rouinierter Umgang mit Windows Clients sowie in Microsoft Office und Mobile Devices
  • Leidenschaft für IT-Service- und Support-Prozesse verbunden mit einer hohen Kundenorientierung
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir Ihnen bieten

  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Natalie Tudyka. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Natalie Tudyka gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Natalie Tudyka

Tel:

E-Mail:

Web: http://www.top-itservices.com/
Start
01/2025
Dauer
11 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
03.12.2024
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2825855
Branche
IT
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren