IT-Supporter 1st Level / Helpdesk (m/w/d) - 713-2559

Heidelberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des reibungslosen Betriebs elektronischer Arbeitsplätze und Peripheriegeräten an verschiedenen Standorten in Europa durch telefonische, Fernzugriffs- und Vor-Ort-Betreuung
  • Dokumentation und Kategorisierung von Störungsmeldungen, Service- und IT-Anfragen sowie die Weiterleitung komplexer Probleme für schnelle Lösungen
  • Unterstützung im Netzwerk- und Infrastrukturmanagement sowie die Behebung von Vorfällen und Serviceanfragen im globalen Service Desk
  • Durchführung von Schulungsmaßnahmen zur Förderung der digitalen Kompetenzen der Kollegen


Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Praktische Erfahrung im Helpdesk, Servicedesk oder IT-Benutzersupport sowie Expertise in Microsoft-Betriebssystemen, Office-Suiten, Active Directory und Azure Cloud
  • Know-how in Netzwerkprotokollen und -diensten wie DHCP, DNS, WINS, TCP/IP und GPO
  • Wissen in den Bereichen lokale und globale Netzwerke, Desktop-Computern und Softwareanwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir Ihnen bieten

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk und Projekteinsätze bei renommierten Kunden von KMU bis DAX-Konzern
  • Sichere Festanstellung als Consultant bei der top itservices AG mit spezialisierten Projekteinsätzen bei unseren Kunden
  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Johannes Dittrich. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Johannes Dittrich gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Johannes Dittrich
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
08/2024
Dauer
15 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
18.07.2024
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2774914
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren