IT-Supporter 1st Level / CRM Rollout (m/w/d) 112-1482

Berlin  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Kundenbeziehungsmanagement Technischer Support Bugfixing Fehlerbehandlung Wissensdatenbanken Salesforce.Com Integration (Software) Prozess Management Softwareverteilung Servicenow

Beschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Aufgabenbeschreibung

  • Ticketerstellung im 1st Level Support mit ServiceNow
  • Identifikation und Adressierung von Fehlern im neuen CRM-System
  • Nachhalten der Fehlerbehebung während der Rolloutphase
  • Kommunikation mit verschiedenen Teams zur Problemlösung
  • Sammlung und Integration von Erkenntnissen in die Wissensdatenbank
  • Unterstützung bei Workarounds für temporäre Lösungen


Erforderliche Kenntnisse

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im 1st Level Support, in der Ticketerstellung sowie im Prozessmanagement
  • Routinierter Umgang in Salesforce sowie in CRM-Systemen
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine Hands-on Mentalität 
  • Expertise im Bereich Bugfixing und Problemlösungen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Vorteile

  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Nicola Kristen. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Nicola Kristen gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Nicola Kristen

Tel:

E-Mail:

Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10/2025
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
03.07.2025
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2894648
Branche
IT
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren