Beschreibung
Mein Kunde in Hamburg ist aktuell auf der Suche nach Unterstützung von einem Supporter im 1st und 2nd Level (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Dein Profil:
Rahmendaten:
Bei Interesse freue ich mich auf deine Rückmeldung. Wende dich gerne mit deinem aktuellen Lebenslauf per E-Mail an
Deine Aufgaben:
- Unterstützung und Beratung von Kunden im IT-Support (1st & 2nd Level)
- Fehleranalyseund -behebung in den Bereichen Hardware, Software undNetzwerktechnologie
- Betreuungund Administration von Microsoft 365, Windows-Servernund Cloud-Diensten
- Verwaltung von Benutzerkonten und Gruppenrichtlinien in Active Directory & Azure AD
- Unterstützung bei der Verwaltung von Virtualisierungslösungen (VMware vSphere, Hyper-V)
- Betreuung und Wartung von Firewall-, VPN- und Netzwerkinfrastrukturen (z. B. Watchguard, HP Network, Ubiquiti)
Dein Profil:
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Support (1st & 2nd Level)
- Kenntnisse in Windows und Microsoft365
- Kenntnisse in Active Directory, Azure AD, Exchange Online
- Erfahrung in der Verwaltung von Remote Desktop Services
- Kenntnisse in Virtualisierungslösungen
- Erfahrung mit Netzwerktechnologien (VLAN, SD-WAN, ...)
- nice to have: Linux-Kenntnisse
Rahmendaten:
- Start: asap
- Laufzeit: 6 Monate + Verlängerungsoption
- Auslastung: 40h/Woche
- Einsatzort: Hamburg/remote
- Projektsprache: Deutsch
Bei Interesse freue ich mich auf deine Rückmeldung. Wende dich gerne mit deinem aktuellen Lebenslauf per E-Mail an