IT-Servicetechniker Service Desk (m/w/d) --- Neckarsulm

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in Neckarsulm suchen wir derzeit einen

IT-Servicetechniker Service Desk (m/w/d) (m/w/d)

Aufgabengebiet
- Single Point of Contact
- Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail
- Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
- Remote-Support für die Kundenlokation im Bereich Windows Client
- Software- und Betriebssysteminstallationen
- detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge

Must-Have Skills:
- Gute Kenntnisse in technischen Erfahrungen, idealerweise im 1st Level Support / 2nd Level Support
- Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte (Junior)
- Gute Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Junior)
- IT Ausbildung oder mind. 1-jährige Berufserfahrung (Junior)
- Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern (Junior)
- sehr gute Deutsch (C1)
- sehr gute Englisch (C1)

Nice-to-Have Skills:
- Erfahrungen im IT-Umfeld nach ITIL

Referenz: 4537
Einsatzort: Neckarsulm
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
4537
Eingestellt
28.06.2022
Projekt-ID:
2414783
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren