Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Neckarsulm suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker Service Desk (m/w/d) (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Single Point of Contact
- Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail
- Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
- Remote-Support für die Kundenlokation im Bereich Windows Client
- Software- und Betriebssysteminstallationen
- detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
Must-Have Skills:
- Gute Kenntnisse in technischen Erfahrungen, idealerweise im 1st Level Support / 2nd Level Support
- Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte (Junior)
- Gute Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Junior)
- IT Ausbildung oder mind. 1-jährige Berufserfahrung (Junior)
- Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern (Junior)
- sehr gute Deutsch (C1)
- sehr gute Englisch (C1)
Nice-to-Have Skills:
- Erfahrungen im IT-Umfeld nach ITIL
Referenz: 4537
Einsatzort: Neckarsulm
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option