Vor Ort

IT-Servicetechniker Service Desk (m/w/d) --- Neckarsulm

Neckarsulm

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in Neckarsulm suchen wir derzeit einen

IT-Servicetechniker Service Desk (m/w/d) (m/w/d)

Aufgabengebiet
- Single Point of Contact
- Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail
- Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
- Remote-Support für die Kundenlokation im Bereich Windows Client
- Software- und Betriebssysteminstallationen
- detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge

Must-Have Skills:
- Gute Kenntnisse in technischen Erfahrungen, idealerweise im 1st Level Support / 2nd Level Support
- Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte (Junior)
- Gute Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Junior)
- IT Ausbildung oder mind. 1-jährige Berufserfahrung (Junior)
- Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern (Junior)
- sehr gute Deutsch (C1)
- sehr gute Englisch (C1)

Nice-to-Have Skills:
- Erfahrungen im IT-Umfeld nach ITIL

Referenz: 4537
Einsatzort: Neckarsulm
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate + Option
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
4537
Eingestellt
28.06.2022
Projekt-ID:
2414783
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren