IT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support --- Berlin

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in Berlin suchen wir derzeit einen

IT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support

Aufgabengebiet
- 2nd Level Support Onsite und Fieldservice
- Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Endgeräte Windows Client, Drucker und Netzwerk LAN-Verteilung & Telekom-Endgeräte (z.B. iPhones, VOIP)
- Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC, SR und H+E Tickets sowie individuellen Aufträgen

Qualifikationen
- Workplace Service Erfahrung ( PCs, Notebooks, Monitore, evtl. iPhones)
- Dokumentation der Aufgaben (Ticketsystem, Dokumentationserstellung bei Software) unter Einhaltung aller Prozessvorgaben
- Eigenständige flexible und stets zuverlässige Arbeitsweise, Stressresidenz und priorisiertes Arbeiten
- Gute Deutschkenntnisse, A2 Englischkenntnisse für Dokumentationspflichten im Ticketsystem
- Führerschein

Benefits
- attraktive Kundeneinsätze bei namhaften Unternehmen
- tarifgebundener Arbeitgeber
- übertarifliche Bezahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- hohe Übernahmequote bei unseren Kunden
- persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner bei SECUSTAFF

Referenz: 4694
Einsatzort: Berlin
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 4 Monate + Option


Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Englisch
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
4694
Eingestellt
15.08.2022
Projekt-ID:
2445396
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren