Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Berlin suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support
Aufgabengebiet
- 2nd Level Support Onsite und Fieldservice
- Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Endgeräte Windows Client, Drucker und Netzwerk LAN-Verteilung & Telekom-Endgeräte (z.B. iPhones, VOIP)
- Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC, SR und H+E Tickets sowie individuellen Aufträgen
Qualifikationen
- Workplace Service Erfahrung ( PCs, Notebooks, Monitore, evtl. iPhones)
- Dokumentation der Aufgaben (Ticketsystem, Dokumentationserstellung bei Software) unter Einhaltung aller Prozessvorgaben
- Eigenständige flexible und stets zuverlässige Arbeitsweise, Stressresidenz und priorisiertes Arbeiten
- Gute Deutschkenntnisse, A2 Englischkenntnisse für Dokumentationspflichten im Ticketsystem
- Führerschein
Benefits
- attraktive Kundeneinsätze bei namhaften Unternehmen
- tarifgebundener Arbeitgeber
- übertarifliche Bezahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- hohe Übernahmequote bei unseren Kunden
- persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner bei SECUSTAFF
Referenz: 4694
Einsatzort: Berlin
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 4 Monate + Option
Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Englisch