IT Onsite Techniker (m/w/d) in Ludwigsburg / ZRWA233594

Ludwigsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Desktop-Pc Trouble-Ticket Reparatur Office365 Laptops Servicenow

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:



Ihre Aufgaben:


  • Annahme, Weiterleitung und Überwachung von Incidents inkl. Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten

  • Auslieferung betriebsfertiger Installationen (Laptop, Smartphone, Tablet, Desktop) inkl. Datenübernahme

  • Reparaturen / Anschluss / Rücknahme und Austausch der IT-Geräteausstattung

  • Umzug von PC-Arbeitsplätzen und Clientinstallationen

  • Bearbeiten von Service Request

  • Troubleshooting Windows 10 und MS Office



Ihr Profil:


  • Erfahrung in der Anwendung eines Ticketsystems (ServiceNow)

  • Gute Kenntnisse im Bereich Windows 10 & Office365

  • Gute Kenntnisse im Bereich Maintenance der Endgeräte (z.B. HP Desktops und Notebooks)

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hands-On-Mentalität



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: 71636 Ludwigsburg

  • Laufzeit: 01.07.2023 bis 29.02.2024 + Option auf Verlängerung

  • Auslastung: Vollzeit



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
5.2023
Dauer
9 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
31.05.2023
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2605233
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren