Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Annahme, Weiterleitung und Überwachung von Incidents inkl. Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten
-
Auslieferung betriebsfertiger Installationen (Laptop, Smartphone, Tablet, Desktop) inkl. Datenübernahme
-
Reparaturen / Anschluss / Rücknahme und Austausch der IT-Geräteausstattung
-
Umzug von PC-Arbeitsplätzen und Clientinstallationen
-
Bearbeiten von Service Request
-
Troubleshooting Windows 10 und MS Office
Ihr Profil:
-
Erfahrung in der Anwendung eines Ticketsystems (ServiceNow)
-
Gute Kenntnisse im Bereich Windows 10 & Office365
-
Gute Kenntnisse im Bereich Maintenance der Endgeräte (z.B. HP Desktops und Notebooks)
-
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Hands-On-Mentalität
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: 71636 Ludwigsburg
-
Laufzeit: 01.07.2023 bis 29.02.2024 + Option auf Verlängerung
-
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: