IT-Helpdesk Mitarbeiter/in mit Baramundi Knowhow - ANÜ - Köln

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Helpdesk Baramundi BIOS Softwareverteilung Elektrische Verdrahtungen Fehlerbehandlung Fehleranalyse Schreiben von Dokumentation Sicherheitsrichtlinien Unified Extensible Firmware Interface Laptops

Beschreibung

Einleitung
Unser Kunde ist ein Kölner Verkehrsunternehmen und betreibt den ÖPNV der Stadt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der IT.

Ihre Aufgaben
Unterstützung des IT-Helpdesk

Einrichtung und Rollout von Notebooks über Baramundi
BIOS-Konfigurationen und Updates
IT-Assetpflege und Inventarisierung
Arbeitsplatzaufbau und Geräteübergabe vor Ort
Ticketbearbeitung und -dokumentation
Software- und Druckerinstallationen
Störungsanalyse und Fehlerbehebung

Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische oder IT Ausbildung bzw. abgeschlossene Ausbildung mit fundierter Praxiserfahrung in den Aufgabenschwerpunkten
Erfahrung im IT-Rollout sowie beim Aufbau und der Verkabelung von IT-Arbeitsplätzen
Nachgewiesene Erfahrung im Umgang mit der Baramundi Management Suite oder vergleichbare Kenntnisse
Kenntnisse in BIOS-/UEFI-Konfigurationen verschiedener Hersteller (z.?B. Fujitsu, Lenovo) bzw. vergleichbare Kenntnisse
Sorgfältige Arbeitsweise und Dokumentation
Einhaltung geltender Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien
Bereitschaft zur Arbeit vor Ort (kein Homeoffice)
Referenzprojekte aus dem Bereich IT-Helpdesk (nice to have)
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Randstad Professional GmbH (vorm. GULP)
Eingestellt
06.07.2025
Ansprechpartner:
Nathalie Czochara
Projekt-ID:
2895226
Branche
Verkehr und Logistik
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
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