Interim Projektmanager Organisationsentwicklung

München, Bayern  ‐ Hybrid

Schlagworte

Organisationsentwicklung Biologie Beratung Projektmanagement Pharmazie Ablaufplanung

Beschreibung

Tätigkeitsprofil:
Verantwortung für die operative Umsetzung eines unternehmensweiten Veränderungsprogramms mit Fokus auf LOIs, Personalmaßnahmen und strukturelle Neuausrichtung
Steuerung des Projekts in enger Zusammenarbeit mit der Leitung HR und dem Finanzverantwortlichen, inklusive direkter Berichtslinie
Planung und Durchführung eines strategischen Vorhabens im Bereich Organisationsentwicklung
Zusammenarbeit mit Entscheidungsträger:innen auf C-Level zur Abstimmung und Umsetzung von Maßnahmen
Koordination projektbezogener Abläufe, Überwachung zentraler Meilensteine und Sicherstellung eines reibungslosen Projektverlaufs

Erforderliche Qualifikationen:
Erste relevante Projekterfahrung in Transformations- oder Restrukturierungsinitiativen
Hohe Eigenverantwortung und strukturiertes Vorgehen im Projektmanagement
Sehr gute Kenntnisse in Excel sowie in der Abbildung und Steuerung operativer Prozesse
Wünschenswert sind Branchenkenntnisse im Bereich Pharma oder Life Sciences, gerne mit praktischem Projektbezug
Eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Motivation zur aktiven Mitgestaltung
Erfahrungen aus Beratungsumfeld oder unternehmensinternen Change-Prozessen sind von Vorteil

Eckdaten zum Projekt:
Geplanter Projektstart: Juni 2025 (spätester Einstieg im Juli)
Projektdauer: 6 Monate
Einsatzumfang: mindestens 3 Tage/Woche, idealerweise 4–5
Arbeitsort Remote und Vor-Ort-Präsenz in München
Start
06.2025
Auslastung
80% (4 Tage pro Woche)
Dauer
6 Monate
Von
K-Recruiting
Eingestellt
12.05.2025
Ansprechpartner:
Aleksandra Ivanova
Projekt-ID:
2877893
Branche
Medizin und Pharma
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
40 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren