Interim Project Manager Oncology (m/w/d)

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Schlagworte

RAID Microsoft Sharepoint Smartsheet Unternehmensverwaltung Compliance Datensammlung Lieferleistung Pharmazie Schreiben von Dokumentation Verwaltungstätigkeiten Sitzungsprotokoll

Beschreibung

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Stellenbeschreibung: Interim Project Manager Oncology (m/w/d)

Unser Kunde, ein großes Unternehmen in der Pharmabranche sucht im Großraum München, einen Interim Project Manager Oncology (m/w/d).

Startdatum: Juni 2025
Enddatum: Mai 2026
Arbeitsbelastung: 40 Stunden pro Woche
Reisetätigkeiten: Keine
Remote-Arbeit: 100 %
Interviews: Via Teams (Englisch)

Aufgaben:
- Organisieren von Besprechungen zur Überprüfung von Verbindungen, einschließlich Agendaerstellung, Protokollführung und Dokumentation auf SharePoint
- Verwaltung der Datensammlung vor den Besprechungen und Sicherstellung einer zeitnahen Nachverfolgung von Maßnahmenpunkten
- Überwachung von Zeitplänen, Budgets, Risiken und Meilensteinen, um die Einhaltung von Vorschriften und die fristgerechte Lieferung sicherzustellen
- Pflege von Projektdokumenten, einschließlich Zeitplänen, RAID-Logs und Projektcharta
- Verfolgung des Budgetstatus, der Teamkapazität und der Lieferleistung

Anforderungen:
- Ein Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich oder gleichwertige berufliche Erfahrung
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Geschäftsführungsfunktionen in mittelgroßen/großen internationalen Unternehmen, Behörden oder Verbänden
- Erfahrung mit Standard-Büroanwendungen (Microsoft Office, Smartsheet)
- Erfahrung in der Pharmaindustrie

Falls Sie interessiert sind, senden Sie mir bitte Ihren aktuellen Lebenslauf, eine kurze Beschreibung, warum Sie auf den Job passen und Ihre Telefonnummer an l.faessler[at]realstaffing.com zu.
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English Version:

Job Description: Interim Project Manager Oncology (m/f/d)

Our client, a large company in the pharmaceutical industry, is seeking an Interim Project Manager Oncology (m/f/d) in the greater Munich area.

Start Date: June 2025
End Date: May 2026
Workload: 40 hours per week
Travel Requirements: None
Remote Work: 100%
Interviews: Via Teams (English)

Tasks:
- Organize compound review meetings with agendas, minutes, and SharePoint documentation
- manage pre-meeting data collection and ensure timely follow-up on action items
- Monitor timelines, budgets, risks, and milestones to ensure regulatory compliance and on-time delivery
- Maintain project artifacts, including timelines, RAID logs, and charters
- Track budget status, team capacity, and delivery performance

Requirments:
- A Bachelor's degree in a relevant field or equivalent professional experience
-Experience of at least 3 years in business management functions in mid-sized/large international companies, authorities or associations
- Experience in standard business computer applications (Microsoft Office, Smartsheet)
- Experience in Pharmaceutical Industry

If you are interested, please send me your current resume, a brief description of why you are a good fit for the job, and your phone number to l.faessler[at]realstaffing.com.

Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
5.2025
Dauer
12 Monate
Von
Real Staffing
Eingestellt
05.06.2025
Ansprechpartner:
Leonardo Fäßler
Projekt-ID:
2885426
Branche
Medizin und Pharma
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
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