Interim Kampagnenmanager (m/w/d)

Köln  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Ablaufplanung Kampagnen Ad Manager Werbung Google Analytics Marketing Marketingbroschüren Projektmanagement Soziale Medien Metriken

Beschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Interim Kampagnenmanager (m/w/d).

Kundendetails

Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen.

Stellenbeschreibung
  • Planung, Durchführung und ggf. Optimierung von Omnichannel-Kampagnen mit Schwerpunkt auf digitalen Plattformen
  • Projektsteuerung von allen Projekten
  • Steuerung von Agenturen
  • Kommunikations-und Marketing-Maßnahmen datenbasiert bewerten und auswerten
  • Umsetzung von Online-Werbemittel, Social Media-Maßnahmen, Webseiten-Content
  • Betreuung von Medienkooperationen
  • Zusammenarbeit mit externen Agenturen


Profil
  • Erfahrung im Kampagnenmanagement, idealerweise in einem digitalen Umfeld
  • Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von Omnichannel-Marketingkampagnen
  • wünschenswert sind Erfahrungen mit verschiedenen Performance-Metriken und -Tools, wie bspw. Google Analytics, Meta Buisiness Suite oder Google Ad Manager


Das Angebot

Wir bieten Ihnen ein sehr spannendes Interims Mandat.
Start
6.2024
Von
Michael Page
Eingestellt
24.05.2024
Ansprechpartner:
Cristina Naranjo
Projekt-ID:
2754369
Branche
Medien- und Entertainment
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren