Interim Junior Einkäufer (m/w/d)

Siegen  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Unternehmenstransformation Performance Management Praxisverwaltung Supply Chain Management Reiseplanung Beschaffung Sekretariatserfahrung Buchhaltungskontrolle

Beschreibung

Für unseren Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach einem Interim Junior Einkäufer (m/w/d) 90% Remote.

Kundendetails

Unser Kunde ist ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Siegen.

Stellenbeschreibung
  • Assistenztätigkeiten und Zuarbeit im Einkauf
  • Terminkoordinierung inkl. Reiseplanung
  • Übernahme des Performance Management im Supply Chain & Operations Bereich
  • Unterstützung im Aufbau des Einkaufscontrollings
  • Unterstützung bei der weiteren Digitalisierung des Einkaufs
  • Monitoring & Steuerung von Transformationsprojekten
  • Organisation von Meetings im Fachbereich
  • Organisation von Lieferanten-Veranstaltungen


Profil
  • Erfahrung/Background im Procurement
  • Berufserfahrung im Einkauf und/oder Controlling
  • Fließende Englisch Kenntnisse


Das Angebot

Wir bieten Ihnen ein spannendes Interim-Mandat mit einer Laufzeit von 3-6 Monaten.
Start
2.2025
Dauer
6 Monate
Von
Michael Page
Eingestellt
04.02.2025
Ansprechpartner:
Franziska Stuettgen
Projekt-ID:
2844456
Branche
Anlagen- und Maschinenbau
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren