IT Support/Service Teamlead (m/w/d) - 3+ Monate - Vollzeit - Landsberg am Lech

Landsberg am Lech, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Technischer Support ITIL Trouble-Ticket

Beschreibung

Für unseren Kunden in Landsberg am Lech suchen wir aktuell einen Interim IT Support/Service Teamlead (m/w/d).

Allgemeine Informationen:
Start: asap
Dauer: 6 Monate +
Auslastung: 100%
Standort: vor Ort in Landsberg am Lech
Sprachen: Deutsch

Aufgaben:
- Führung und Entwicklung des siebenköpfigen IT Support Teams.
- Regelmäßige Einzel- und Teammeetings zur Förderung der Teammitglieder.
- Identifikation von Schulungsbedarf und Durchführung entsprechender Trainings.
- Entwicklung und Implementierung effizienter Supportprozesse und -strukturen.
- Einführung und Optimierung eines Ticketing-Systems zur Nachverfolgung von Supportanfragen.
- Sicherstellung der Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs).

Must haves:
- Mehrjährige Erfahrung im IT Support in einer leitenden Funktion.
- Nachweisbare Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams.
- Erfahrung im Aufbau und der Optimierung von IT Support-Prozessen und -Strukturen.
- Vertrautheit mit gängigen Ticketing-Systemen und ITIL-Standards.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (Wort und Schrift).
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
freelance.de GmbH
Eingestellt
24.05.2024
Ansprechpartner:
Operations Team
Projekt-ID:
2754530
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren