Interim Change Manager - chemische/ produzierende Industrie

Wiesbaden, Hessen  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Change Management Spanisch Stakeholder Management Team Building Betriebsrat

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Auftrag unsers Kunden besetzen wir die Position als

Interim Change Manager (m/w/d)

Zeitliche Parameter:
- Start: September 2025
- Laufzeit: 6-9 Monate
- Auslastung: Vollzeit
- Einsatz vor Ort in Wiesbaden

Aufgaben:
- Verstärkung des internen Projektteams im Rahmen der geplanten Transformation
- Anleitung und Entwicklung des internen Projektteams, um die im Projektscope genannten Ziele zu erreichen
- Coach und Sparringpartner. Ziel ist es, das interne Projektteam für die Transformation zusammen zu bringen und Raum zu schaffen, damit das Team wachsen und sich entwickeln kann.
- Im Projekteinsatz ist die Umsetzung herausfordernder Veränderungsmaßnahmen nicht abzusprechen

Anforderung:
- Umfangreiche Erfahrung im Changemanagement sowie in der Organisations- und Teamentwicklung
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern und Interessengruppen, insbesondere mit dem Betriebsrat
- Branchenerfahrung in der chemischen oder produzierenden Industrie zwingend erforderlich
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise erweiterte Spanischkenntnisse.
- Wir suchen KEINE Restruktierer oder Sanierer

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Honorarvorstellung und Verfügbarkeit.

Herzliche Grüße
Gülerim
Start
09.2025
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
contagi INTERIM GmbH
Eingestellt
04.07.2025
Ansprechpartner:
Sinem Gülerim
Projekt-ID:
2895127
Branche
Chemische Industrie
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren