Beschreibung
Interim Abweichungsmanagement (m/w/d)
Rahmendaten:
Ihre Aufgaben:
Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail-Adresse:
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Rahmendaten:
- Startdatum: ASAP
- Arbeitszeit: Vollzeit
- Arbeitsort: Raum Hannover
- Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Deviations: Untersuchung und Dokumentation von Abweichungen, Ursachenanalyse und Entwicklung von Präventionsmaßnahmen.
- Bearbeitung von CAPA's: Entwicklung und Implementierung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen, Überwachung der Wirksamkeit dieser Maßnahmen.
- Erstellung und Änderung von Prüfanweisungen und Spezifikationen: Erstellung und Aktualisierung von Prüfprotokollen und Spezifikationen.
- OOS Bewertung: Analyse und Bewertung von Out-of-Specification Ergebnissen, Ursachenanalyse und Maßnahmenfestlegung.
- Wartung und Qualifizierung: Wartung und Qualifizierung der Räumlichkeiten, Qualifizierung, Kalibrierung und Wartung der Ausrüstung.
- Mitwirkung an Inspektionen und Audits: Vorbereitung und Unterstützung bei behördlichen Inspektionen und Kunden-Audits.
- Operativer Support im Bereich QC: Unterstützung bei Qualitätskontrollen und Sicherstellung der Einhaltung von Standards.
- Coaching der Mitarbeiter: Schulung und Anleitung von Mitarbeitern im Bereich Qualitätskontrolle.
Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail-Adresse:
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.