HR Admin & Payroll

Freie und Hansestadt Hamburg, Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Vergütungsmanagement Künstliche Intelligenz Verwaltungstätigkeiten DATEV Italienisch Pflege Personalsoftware Demonstrations-Fähigkeiten

Beschreibung

Key Facts:
- Start: asap, spätestens 01.07.2025
- Laufzeit: 3 Monate, mit Option auf Verlängerung
- Umfang: 20-30h an 4 Tagen pro Woche
- Einsatzort: Hamburg/100% remote möglich


Das sind deine Aufgaben:
- Erstellen von Präsentationen und HR-Dokumenten (z.B. Vertragsanpassungen)
- Dokumente pflegen in Excel, Aufbau von Ordnerstrukturen, Aufbereiten von Daten-Imports
- Rechte-Verwaltung in Personio
- Pflegen der Personalsoftware (Alveria) in Abstimmung mit dem Headquarter in Italien
- Aufbereitung und Durchführung der Payroll für ca. 230 Kolleg:innen


Das bringst du mit:
- Du arbeitest gerne operativ
- Du bist Profi in MS Office, konkret in Excel und PowerPoint
- Du bist Profi in Personio, inklusive der Verwaltung von Admin-Rechten
- Kenntnisse in der Durchführung der Payroll mit DATEV Lodas
- Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil


Bei Interesse schreibe bitte eine Mail an mit deinem CV/Projektliste sowie konkreter Verfügbarkeit und Stundensatz (ggf. als Spanne).


Das sind wir:
JAKALA ist ein Unternehmen für Daten, KI und Experiences, das bedeutungsvolle und nachhaltige Wirkung erzielt. Weltweit.
In über 30 Städten in 21 Ländern verbindet unser JAKALA-Team Expertise in den Bereichen Data, Brand und Tech, um maßgeschneiderte Experiences und transformative Lösungen mit Daten und KI im Kern zu liefern.
Start
ab sofort
Auslastung
80% (4 Tage pro Woche)
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
JAKALA Germany
Eingestellt
10.06.2025
Ansprechpartner:
JAKALA GERMANY
Projekt-ID:
2886893
Branche
Unternehmensverwaltung
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren