Beschreibung
Über das Projekt
Für meinen Kunden, ein traditionsreiches Industrieunternehmen mit über 500 Mitarbeitenden, suche ich einen engagierten IT Onsite Support (m/w/d). Aufgrund eines steigendem Arbeitsvolumen wird ab Juni dringend kompetente Unterstützung gesucht – mit langfristiger Perspektive (mind. 6 Monate, Option auf Verlängerung). Die Zusammenarbeit soll idealerweise auf Dauer ausgelegt sein
Rahmenbedingungen
- Start: ab Juni 2025
- Dauer: 6 Monate mit Verlängerungsoption
- Ort: ca. 80 % vor Ort, gelegentlich Remote möglich
- Auslastung: Vollzeit bevorzugt
- Sprache: Deutsch
Aufgaben
- 1st- und 2nd-Level-Support der E-Mailgruppen
- Telefonischer User Support
- Ticketbearbeitung
- User-Einrichtung & -Löschung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Office-/Windows-Umfeld
Anforderungen
- 5+ Jahre Erfahrung im User Support (1st und/oder 2nd Level)
- Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Exchange oder Office 365 (Windows)
- Deutsch auf Muttersprachler-Niveau
- Polnischkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
- Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
- Persönlich: offen, kommunikativ, bodenständig
Interesse geweckt?
Dann sende mir bitte dein aktuelles Profil inkl. Stundensatz und Verfügbarkeit zu. Gerne kläre ich offene Fragen im persönlichen Austausch.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Tommy Haferkorn
WeMatch – Connecting IT Talent
Für meinen Kunden, ein traditionsreiches Industrieunternehmen mit über 500 Mitarbeitenden, suche ich einen engagierten IT Onsite Support (m/w/d). Aufgrund eines steigendem Arbeitsvolumen wird ab Juni dringend kompetente Unterstützung gesucht – mit langfristiger Perspektive (mind. 6 Monate, Option auf Verlängerung). Die Zusammenarbeit soll idealerweise auf Dauer ausgelegt sein
Rahmenbedingungen
- Start: ab Juni 2025
- Dauer: 6 Monate mit Verlängerungsoption
- Ort: ca. 80 % vor Ort, gelegentlich Remote möglich
- Auslastung: Vollzeit bevorzugt
- Sprache: Deutsch
Aufgaben
- 1st- und 2nd-Level-Support der E-Mailgruppen
- Telefonischer User Support
- Ticketbearbeitung
- User-Einrichtung & -Löschung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Office-/Windows-Umfeld
Anforderungen
- 5+ Jahre Erfahrung im User Support (1st und/oder 2nd Level)
- Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Exchange oder Office 365 (Windows)
- Deutsch auf Muttersprachler-Niveau
- Polnischkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
- Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
- Persönlich: offen, kommunikativ, bodenständig
Interesse geweckt?
Dann sende mir bitte dein aktuelles Profil inkl. Stundensatz und Verfügbarkeit zu. Gerne kläre ich offene Fragen im persönlichen Austausch.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Tommy Haferkorn
WeMatch – Connecting IT Talent