Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen First Responder mit starker Erfahrung im technischen Support
Aufgaben & Skills:
- Nachgewiesene Erfahrung im technischen Support oder in einer ähnlichen Funktion
- Kenntnisse von Azure und Openshift
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
- Kenntnisse von Konfiguration in Iac (Terraform)
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Start: Juli 2025
Dauer: 6MM+
Auslastung: 100%
Ort: remote & onsite (beliebige Standorte - Kunde ist stark aufgestellt)
Wenn Ihnen das Projekt zusagt, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung mit Ihrem CV als Word-Datei, sowie Ihrem Stundensatz für remote und onsite (all in) via https://tpn2.com/job/first-responder-im-support-dev/
Aufgaben & Skills:
- Nachgewiesene Erfahrung im technischen Support oder in einer ähnlichen Funktion
- Kenntnisse von Azure und Openshift
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
- Kenntnisse von Konfiguration in Iac (Terraform)
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Start: Juli 2025
Dauer: 6MM+
Auslastung: 100%
Ort: remote & onsite (beliebige Standorte - Kunde ist stark aufgestellt)
Wenn Ihnen das Projekt zusagt, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung mit Ihrem CV als Word-Datei, sowie Ihrem Stundensatz für remote und onsite (all in) via https://tpn2.com/job/first-responder-im-support-dev/