First Responder im Support (23425-41DEV)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Hybrid
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Microsoft Azure Openshift Terraform

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen First Responder mit starker Erfahrung im technischen Support

Aufgaben & Skills:
- Nachgewiesene Erfahrung im technischen Support oder in einer ähnlichen Funktion
- Kenntnisse von Azure und Openshift
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
- Kenntnisse von Konfiguration in Iac (Terraform)
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Start: Juli 2025
Dauer: 6MM+
Auslastung: 100%
Ort: remote & onsite (beliebige Standorte - Kunde ist stark aufgestellt)

Wenn Ihnen das Projekt zusagt, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung mit Ihrem CV als Word-Datei, sowie Ihrem Stundensatz für remote und onsite (all in) via https://tpn2.com/job/first-responder-im-support-dev/
Start
07.2025
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
TPN2 - Transformation Partner Network
Eingestellt
10.06.2025
Ansprechpartner:
Karina Kops
Projekt-ID:
2886826
Branche
Hochschulen und Behörden und Verbände
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
40 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren