Field Service Supporter / First Level Supporter (m/w/d)

Solothurn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Mobile Device Management Fehleranalyse Field Service Management Softwareverteilung Rechnerarchitektur Laptops

Beschreibung

  • Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung oder Festanstellung.
  • Ort: Solothurn (100% vor Ort)

Aufgaben:
  • Einrichtung und Konfiguration neuer Clients (PCs, Laptops, mobile Geräte)
  • Unterstützung bei Rollout-Projekten für neue Hardware und Software
  • Erste Anlaufstelle für Endbenutzer bei technischen Fragen und Problemen
  • Fehlerdiagnose und -behebung im Bereich Windows-Betriebssysteme
  • Bereitstellung grundlegender IT-Support-Dienste
  • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und erstellten Lösungen

Dein Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Grundlegende Erfahrung in der Einrichtung und Konfiguration von Windows-Clients
  • Kenntnisse im Bereich Rollout und Deployment von Hardware und Software
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Sthree Switzerland is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
11.2024
Von
Sthree Switzerland
Eingestellt
19.11.2024
Ansprechpartner:
Raquel Dieguez Amado
Projekt-ID:
2818599
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren