Field Service Supporter / First Level Supporter (m/w/d)

Solothurn  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Mobile Device Management Fehleranalyse Field Service Management Softwareverteilung Rechnerarchitektur Laptops

Beschreibung

  • Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung oder Festanstellung.
  • Ort: Solothurn (100% vor Ort)

Aufgaben:
  • Einrichtung und Konfiguration neuer Clients (PCs, Laptops, mobile Geräte)
  • Unterstützung bei Rollout-Projekten für neue Hardware und Software
  • Erste Anlaufstelle für Endbenutzer bei technischen Fragen und Problemen
  • Fehlerdiagnose und -behebung im Bereich Windows-Betriebssysteme
  • Bereitstellung grundlegender IT-Support-Dienste
  • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und erstellten Lösungen

Dein Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Grundlegende Erfahrung in der Einrichtung und Konfiguration von Windows-Clients
  • Kenntnisse im Bereich Rollout und Deployment von Hardware und Software
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Sthree Switzerland is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
11/2024
Von
Sthree Switzerland
Eingestellt
15.10.2024
Projekt-ID:
2806819
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren