Beschreibung
Aufgaben:
Wir sind aktuell für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Facility Management Koordinator
Einsatzort: D7 - Teils Remote möglich
Auslastung 100%
zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Steuerung und Controlling externer Dienstleister (Reinigung, Sicherheit, Catering, Grünpflege, Entsorgung)
+ Pflege und Nachhaltung von Leistungsverzeichnissen
Erstellung von Kostenschätzungen für kleinere Umbauprojekte in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und technischen Betreibern
+ Prüfung und Freigabe von Rechnungen
+ Entwicklung von Bewirtschaftungskonzepten und Begleitung von Ausschreibungen
Terminplanung und Koordination der Leistungen von Nachunternehmern
+ Verantwortung für die Einhaltung von Budgets, Zeitplänen und Qualitätsstandards
+ Dokumentation und Verfolgung von Gewährleistungsmängeln
+ Implementierung geeigneter Steuerungsinstrumente zur Qualitätssicherung und Effizienzsteigerung
Projekt-Nr.:
100638
Projekttitel:
Facility Management Koordinator (m/w/d)
Stellentyp:
freiberuflich
Einsatzort:
D7
Starttermin:
asap
Dauer:
9 Monate
Anforderungen:
+ Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise im Konzernumfeld
+ Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und kaufmännischen Berichtswesen
+ Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Wir sind aktuell für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Facility Management Koordinator
Einsatzort: D7 - Teils Remote möglich
Auslastung 100%
zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Steuerung und Controlling externer Dienstleister (Reinigung, Sicherheit, Catering, Grünpflege, Entsorgung)
+ Pflege und Nachhaltung von Leistungsverzeichnissen
Erstellung von Kostenschätzungen für kleinere Umbauprojekte in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und technischen Betreibern
+ Prüfung und Freigabe von Rechnungen
+ Entwicklung von Bewirtschaftungskonzepten und Begleitung von Ausschreibungen
Terminplanung und Koordination der Leistungen von Nachunternehmern
+ Verantwortung für die Einhaltung von Budgets, Zeitplänen und Qualitätsstandards
+ Dokumentation und Verfolgung von Gewährleistungsmängeln
+ Implementierung geeigneter Steuerungsinstrumente zur Qualitätssicherung und Effizienzsteigerung
Projekt-Nr.:
100638
Projekttitel:
Facility Management Koordinator (m/w/d)
Stellentyp:
freiberuflich
Einsatzort:
D7
Starttermin:
asap
Dauer:
9 Monate
Anforderungen:
+ Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise im Konzernumfeld
+ Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und kaufmännischen Berichtswesen
+ Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.