Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
- Annahme von Warenlieferungen
- Wareneingangsprüfung
- Verwaltung und Lagerung der Ware
- Informieren der Empfänger via Mail und Telefon
- Vorbereitung von Warenausgängen
- Organisierung der Ausgabe von Waren an Kunden/Speditionen
- Kundenkommunikation (Deutsch/Englisch)
- Zeitnahe Pflege der Kundensysteme (z.Bsp. Buchungen in SAP, Excel-Listen usw.)
- Durchführung von Inventuren
Ihr Profil:
- Gute Office-Kenntnisse
- Toolkenntnisse SAP
- Dokumentation in Excel-Listen
Rahmenparameter:
- Einsatzort:Sankt Leon-Rot
- Laufzeit: Ab sofort - 01.12.2026
- Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.