Beschreibung
Experte Social Intranet Relaunch (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: 11/24
Dauer: 5 MM
Meine Aufgaben:
- Entwicklung eines zukunftsorientierten Content-Governance-Frameworks
- Konzeption und Beratung zur Geschäfts- und Produkt-Governance für das zukünftige Social Intranet
- Vorbereitung, Orchestrierung und Abstimmung relevanter Entscheidungen mit dem Business Owner, dem Programmmanagement und dem Senior Management
- Überwachung und Pflege des Projektplans für das Content-Strategie-Arbeitspaket
- Visualisierung und Dokumentation aller abgeleiteten Content-Strategien und Governance-Modelle in Confluence
- Organisation und Leitung von Workshops zur Sammlung von Input, Validierung von Strategien und Abstimmung wichtiger Entscheidungen
Meine Qualifikation
- Nachgewiesene Erfahrung in der strategischen Beratung und im Projektmanagement, idealerweise in großen Change-Projekten
- Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Content-Strategien und Governance-Frameworks
- Tiefes Verständnis der Informationsarchitektur, Kommunikations- und Content-Strategien
- Ausgeprägte Fähigkeiten in der Organisation und Moderation von Workshops
- Hervorragende Kommunikations- und Abstimmungsfähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern
Meine Vorteile:
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: