Experte Customer Care / Order Management (m/w/d)

Stolberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Kundendienst Kommissionieren Business To Business SAP Applications Handel Fast Moving Consumer Goods

Beschreibung



Experte Customer Care / Order Management (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 7 MM++

Meine Aufgaben:
  • Verbesserung und Optimierung des Service Centers
  • Abläufe strukturieren und Organisation vorantreiben
  • Ordermanagement


Meine Qualifikation
  • Erfahrung Service oder Customer Care sowie Expertise im Ordermanagement
  • Handels- bzw. FMCG- Erfahrung 
  • Kenntnisse in SAP (EDI)
  • Erfahrung im B2B Umfeld


Meine Vorteile:
  • Option auf Verlängerung
  • Spannendes Projektumfeld



Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
7 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
16.05.2024
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2751513
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren