Einkäufer (m/w/d)

Schleswig-Holstein, Bargteheide  ‐ Hybrid

Schlagworte

Audits Angebotsmanagement Category Management Versand SAP Applications Sap MM Supply Chain Management Lieferantenbewertung Verwaltungstätigkeiten

Beschreibung

Im Supply Chain Bereich bieten wir spannende Entwicklungsmöglichkeiten sowohl beruflich als auch persönlich. Als Familienunternehmen legen wir Wert auf kurze Entscheidungswege, vielfältige Aufgaben und die schnelle Übernahme von Verantwortung.

Aufgaben
- Unterstützung der strategischen Einkäufer beim Warengruppenmanagement
- Einholen von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen
- Rechnungsprüfung und -bearbeitung, sowie Pflege von Material- und Lieferantenstammdaten in SAP
- Erstellung und Versand von Lieferantenbewertungen
- Verwaltung unserer Modelldatenbank
- Support im Tagesgeschäft in verschiedenen Warengruppen

Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium einer relevanten Fachrichtung
- Berufserfahrung im Einkauf erforderlich, idealerweise mit technischem Hintergrund
- Erfahrungen mit SAP MM und MS-Office 365
- Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Dauer 10 Monate + Option auf Übernahme
Auslastung 100% 38h/Woche
Remote nach Probezeit 3 Tage die Woche


Einsatzort Bargteheide
Arbeitsbeginn 01.08.2025
Arbeitsende 31.05.2026
Start
08.2025
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
25.06.2025
Ansprechpartner:
Oussama Brahimi
Projekt-ID:
2891715
Branche
IT
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
Einsatzart
60 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren