Beschreibung
AUFGABENFehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem sowie Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten
Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank
KENNTNISSE
Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen
Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil
LEISTUNGEN
Tarifgebundener Vertrag (GVP)
Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung - Gehalt/ Brutto/Monat je nach Skill
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Langfristige Kundeneinsätze
Hohe Übernahmequote beim Kunden
Einstieg erfolgt über Personalüberlassung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung:
Bitte senden uns deinen Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
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