EDV Kundensupport / IT Helpdesk (m/w/d) in Leinfelden-Echterdingen // Festanstellung

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Technischer Support Fehlerbehandlung Fehleranalyse Helpdesk Wissensdatenbanken Benutzerunterstützung Rechnerarchitektur

Beschreibung

AUFGABEN
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem sowie Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten
Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank

KENNTNISSE
Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen
Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil

LEISTUNGEN
Tarifgebundener Vertrag (GVP)
Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung - Gehalt/ Brutto/Monat je nach Skill
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Langfristige Kundeneinsätze
Hohe Übernahmequote beim Kunden
Einstieg erfolgt über Personalüberlassung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung:
Bitte senden uns deinen Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal

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https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=20

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Start
ab sofort
Von
ShaarConsulting
Eingestellt
07.06.2024
Ansprechpartner:
Leon Gold
Projekt-ID:
2759414
Branche
IT
Vertragsart
Festanstellung
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